• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Witze Thread

Voodooman

Zockerclub
Zockerclub
hier mal die besten antworten, sprüche oder beschimpfungen der gegner!
ich hoffe wir bekommen ein paar nette posts zusammen =)

1. 06-19 18:14:55 maukaus
[1:198:4:] Kein Betreff
was suchst du?? schreib doch einfach anstatt alles zu spionieren
:b86:
 
und hier was zum schmunzeln

Voodooman (12:24 AM) :
einen namen in znetz?
was willst du

Toto (12:24 AM) :
ich meine damit das ich in die top 10 will in ogame

Voodooman (12:24 AM) :
haha aber nimma uni12

Toto (12:25 AM) :
weil wir dann nämlich kein neues forum brauchen!! ............. doch uni 12!! und wenn ich noch drei jahre spielen muss



toto, mal ernsthaft
wieviele punkte hast du? ich glaube so 40k
ich hatte fast 400k und war nur platz 35. ob mit oder ohne multi, ich habe geraidet dafür wie ein blöder! es waren ständig 10 flotten unterwegs! aber wenn du das schaffen solltest gib ich die nächsten puddingschnecken aus :hat1:
 
danke sehr!! ...........ich freu mich schon auf die puddingschnecken!!

ich schaffe das!! und ich werde dich daran erninnern!!!

achja wieso bin ich aufeinmal ein gegner??
 
wart nur ab!! :rofl:
 
wenn du das nicht mit den admins geregelt kriegst, hast du wohl noch weniger chancen als tot.
Scheib doch mal, wie's läuft!
 
man man dirk und toto ihr seid ja wieder gut drauf^^

@dirk hast jetzt viel zeit im forum zu posten was^^?

@toto: :bier: warst ja gestern schön früh weg :saufen:
 
ja weil wahlers wieder anfing zu kloppen! und da hab ihc keinen bock drauf!!



ich war nich voll und ich meine das immer noch ernst!!
 
wahlers...
ja, eigentlich voll ok, aber wenn er gesoffen hat....naja
ganz meine meinung. nur dass er mich nicht attackiert, das find ich gut.
 
Original von Hobbit
wahlers...
ja, eigentlich voll ok, aber wenn er gesoffen hat....naja
ganz meine meinung. nur dass er mich nicht attackiert, das find ich gut.

kein wunder!! du saßt ja auch da und hast einfach alles über dich ergehen lassen!!
 
Zurück
Oben