• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wing Commander - Privateer Remake-kostenloser Download

H

Heinze 1906

Guest
Wing Commander: Neuauflage gratis zum Download

Ab sofort steht das Remake der Weltraum-Handelssimulation kostenlos zum Download bereit. Die Neuauflage von "Wing Commander - Privateer" orientiert sich im Gameplay stark am Original, soll aber dank des frei verfügbaren Programmcodes an die heutige Computertechnik angepasst worden sein.

Im Spiel müssen Sie sich durch Söldnertum und Handel einen Namen im Weltall schaffen. Je erfolgreicher Sie sind, umso besser die Ausrüstung, die Sie sich leisten können. Rund 30 Missionen müssen nicht unbedingt in einer starren Reihenfolge erfüllt werden.

Das Original wurde im Jahr 1993 erstmals veröffentlicht und bestach damals besonders durch seine gute Grafik. Trotz der seinerzeit hohen Hardware-Anforderungen war das auf sechs 3,5-Zoll-Disketten ausgelieferte Spiel sehr erfolgreich und wurde beispielsgebend für viele weitere PC-Spiele.

Quelle: ZDNET

Dowload: Downloadserver BRD

Dateigröße: 180 MB


MfG

Heinrich]
 
Hab's mir gesaugt und - läuft nicht!
Installation soweit i.O., aber beim Start -> Laden der Dateien bleibt der PC stehen und ist nur durch Drücken der Reset-Taste wieder zu beleben.

:roll:
 
Werds mal testen....

Ich habe das Game zwar schon runtergeladen, aber noch nicht installiert.


MfG

Heinrich
 
Haha ich habe das Game zum Glück noch in Orginal, Privateer 1+2.
 
Ich habe das Problem gefunden, warum das Spiel bei mir nicht starten wollte:
die Firewall !
Privateer wollte auf einen lokalen Port zugreifen, die Firewall hat geblockt und das ganze System blieb stehen.
 
Zurück
Oben