• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Windowsforen V2.0

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

das Projekt windowsforen.com | die community rund um windows und office lebt wieder.
Ich habe dieses Projekt, so muss ich zu meiner Schande gestehen, leider vergessen.
Nachdem der neue Eigentümer der .de Domäne das Forum platt gemacht hatte und diese nun irgendwo geparkt ist möchte ich das Projekt wieder beleben, auch wenn ich weiss das es ca. 1,5 Mio. Foren über Windoof gibt :fish:

Also, schaut mal rein!

windowsforen.com | die community rund um windows und office

PS: Ich suche noch ein Team!!
Team gesucht! - Windowsforen V2.0
 
AW: Windowsforen V2.0

Bin ich da überhaupt angemeldet?

Ich weiß wirklich noch nicht mal mehr ob ich da registriert bin oder nicht.
 
AW: Windowsforen V2.0

Nein bist du nicht...Habe gerade nachgeschaut ;)
 
AW: Windowsforen V2.0

Danke!
 
AW: Windowsforen V2.0

Nun biste es wieder :)
 
AW: Windowsforen V2.0

Ich weiß, ich hab mich ja auch gerade registriert. Aber WIEDER ist falsch... ich war nie dort angemeldet.
 
AW: Windowsforen V2.0

Doch, in der Version welche ich seinerzeit verkauft habe :D
 
AW: Windowsforen V2.0

Ich meinte aber die Version und nicht die, die Du verkauft hast.
 
AW: Windowsforen V2.0

Stimmt.
 
AW: Windowsforen V2.0

Ist ja recht klein und übersichtlich, aber vielleicht macht das ja den Reiz aus...

... werde wohl immer mal wieder reinschauen :D
 
AW: Windowsforen V2.0

Aehm, d.h. die Leute, die da registiert waren, sind es nun nicht mehr ??

Also in der Mitgliederliste stehe ich noch, kann mich aber nicht mehr einloggen.
 
AW: Windowsforen V2.0

Schick ne PM an mich mit dem gewünschten PW.Ich änder das dann ;)
 
Zurück
Oben