• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Windows bleibt bei Willkommen-Bildschirm hängen

Blum

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
hallo alle zusammen.

ich habe folgendes Problem. Nach der Installation von Norten fährt der Rechner nicht mehr hoch. Er bootet bis zum Willkommen-Bildschirm und bleibt das hängen. Es werden keine Fehlermeldungen etc. angezeigt.

Woran kann dies liegen?

Gruß
 
Mal mit F8 (abgesicherter Modus) starten und dann mal den Event Viewer nach Fehlermeldungen durchsuchen.
 
Wielange hast du denn gewartet ?
Winndoof braucht manchmal bis zu 20 Min zum Starten.

Gruß
Whoo
 
Wielange hast du denn gewartet ?
Winndoof braucht manchmal bis zu 20 Min zum Starten.

Gruß
Whoo


leider ohne erfolg. nach 60min immer noch keine Änderung


ich habe dann versucht Windows neu zu installieren, jedoch hängt er sich dabei ebenfalls auf! er kommt bis zu einer Restzeit von 27min. Die Installation aller vorigen Schritte dauerte überdurchschnittlich lange. Hat jemand eine Idee woran dies liegen kann?

Es handelt sich um einen Dell XPS 600.
 
Würde ich auch sagen. Zuerst mal ein paar Stunden Memtest von CD laufen lassen, wenn dann keine Fehler erscheinen mal eine Festplattendiagnose mit einem Tool des Herstellers.

Schreib mal was zu Deiner Hardware.
 
hallo

ich hatte das problem auch mal, da hatte ich noch nen 2ten virus scanner noch drauf. beide beissen sich dann.
kommt aber auch drauf an wieviel du im autostart hast.
gucke mal unter ausführen mit msconfig nach, was der alles lädt beim starten von willkommen. meld dich dazu mal mit f8 beim booten als admin an
 
Zurück
Oben