• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wie wärs nochmal mit ner LAN-Party????

Lust auf LAN-Pachti?

  • Ja klar, bin auf jeden Fall dabei

    Stimmen: 0 0.0%
  • Lust hätte ich schon, aber keine Zeit

    Stimmen: 0 0.0%
  • Lust hätte ich schon, aber nen schlechten PC

    Stimmen: 0 0.0%
  • Keine Lust!

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Dönerabdul

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hallo Zockergemeinde...

Seit einiger Zeit hab ich endlich mal wieder nen Spieletauglichen Rechner...

E8500€ 3,7Ghz
4GB RAM
4870IceQ4+

(für die die es interessiert :D)

Wie wärs nochmal mit ner LAN-Pachti hier in de Gegend??? Mir kribbelts inne Finger :D

Ich hab mal ne Umfrage gestartet...

Vielleicht findet sich ja nochmal eine Gruppe wie vor 5-6 Jahren (damals waren wir bis zu 40 Mann(undFrau):b10:
 
AW: Wie wärs nochmal mit ner LAN-Party????

Hab nur noch Laptops und Stromspar-PCs. Gibt's nicht irgendwo einen PC-Verleih? #Geschäftsidee? :)
 
AW: Wie wärs nochmal mit ner LAN-Party????

Das wär echt mal ne Geschäftsidee....

Vielleicht hat ja jemand 2 pcs...
 
AW: Wie wärs nochmal mit ner LAN-Party????

Ich hab auch wieder n Gaming-PC (Q8200, Gf8800GT, 4GB RAM)
Hab ihn vor >2 Wochen gekauft und saß schon 3 mal dran für ne gute Stunde :-(
Wollte auch direkt nach ner LAN ausschau halten, aber ich frag mich nur : wann......?
 
AW: Wie wärs nochmal mit ner LAN-Party????

Das werden wir ja dann bald sehen... mal sehen was die orga der früheren LAN's sagt... vielleicht übernehmen die das ja auch wieder (mit unterstützung?!!?)

Im Morschenich war das auf jeden fall immer geil, und bevor das schöööne dörfchen abgebaggert wird, werdne wir doch nochmal ne runde dort zocken können :DDDD *duck*
 
AW: Wie wärs nochmal mit ner LAN-Party????

biste sicher das du 20 leute zusammenkriegst ??
 
AW: Wie wärs nochmal mit ner LAN-Party????

Ich würde gerne mit machen, aber mein PC kommt noch aus dem alten Jahrhundert!
Aber ich würde als der weibliche nicht aktive Anteil kommen
 
AW: Wie wärs nochmal mit ner LAN-Party????

Any hat glaub ich niemand was dagegen wenn du kommst. Kannst aber auch erscheinen ^^
 
AW: Wie wärs nochmal mit ner LAN-Party????

any kann ja für uns dann kaffee kochen und nachher pizza kaufen gehen :):):):)
 
AW: Wie wärs nochmal mit ner LAN-Party????

BIn zwar in den letzten Jahren trotz spieletauglichem PC zum Non-Gamer mutiert...

... aber wenn ihr je nach Game noch ein Opfer braucht :D und ich das irgendwie im Dienstplan unterbringen kann :D
 
AW: Wie wärs nochmal mit ner LAN-Party????

wat wird denn da so gegamet? und wat muss der rechner können? grübel... klärt mal nen unwissenden auf....
 
AW: Wie wärs nochmal mit ner LAN-Party????

Also im Prinzip würde auch ich meinen Kadaver gerne nochmal zu Uwe schleppen und da ne schöne runde zoggen wollen...
Ist nur die Frage wann....?? :)
Von mir aus spielen wir die "Klassiker", also C&C, C&C und C&C *lach*
Need for Speed wäre auch nicht schlecht, aber die alten versionen ;)
 
AW: Wie wärs nochmal mit ner LAN-Party????

Also ich wär dafür zur Abwechslung nochmal C&C zu spielen ^^
 
AW: Wie wärs nochmal mit ner LAN-Party????

Also die Auswahl damals war schon sehr geil..

C&C
CS
Medal Of Honor
Need for speed oder Péndants...(schreib man das so? :D)
UT...

Also der Rechner sollte schon so 2-3 GHz, 1-2 GB RAM und ne 256 MB eigene Grafik haben.. das durfte zumindest für die etwas älteren spiele reichen...

Nur C&C 3 (Tiberium wars+Ext) braucht schon ganz schön was, da sind 3GhZ (oder 2 Dual) 2 GB Ram und ne 512er Graka schon besser....
 
AW: Wie wärs nochmal mit ner LAN-Party????

Wir haben letztens noch mal CS Source und Half Life gezockt über LAN, das war so lustig ^^ Da kamen die alten Pro-Gamer raus.
 
AW: Wie wärs nochmal mit ner LAN-Party????

Kommst also mit, Honey-Baby???
 
Zurück
Oben