• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wie seid ihr zu eurem Nick Namen gekommen?

Ein Freund von mir hat immer Zwerg zu mir gesagt, und als ich ins Inet ging habe ich dannn eine zwergin draus gemacht,damit man auch weiß das da eine weibliche Userin hinter steckt
 
Mein Nick ist recht einfach gehalten da die sonstigen Nicks meist schon vergeben sind :)
Somit ist es recht einfach seinen natürlichen Namen mit Geburtsjahr zu nehmen.
 
Also der "Nick" hier ist schlicht mein echter Vorname.
Ein anderer seit Mitte 2001 von mir häufiger genutzter Nick ist eine Kombination aus Initialien, Geburtsjahr und Autokennzeichen. Den habe ich mir sowohl als Ebaynamen als auch als *.de Domain gesichert. ssx
 
Obi ist auch einfach eine Abkürzung meines Namens! (hb)
 
Mein Nick kommt aus meiner Schulzeit. Meine Freunde haben immer Elfi zu mir gesagt,weil ich wenn ich etwas zuviel trinke immer tanze wie eine Elfe.
2074 ist eine Abkürzung für meinen Geburtstag 20.7.74
That´s it
 
ich hab einfach meinen Namen genommen!! das ist schön einfach zu merken! sxs sxs sxs sxs sxs sxs sxs sxs
 
Mein Nickname

Mein Nickname kommt aus dem Bereich des US-Sports - genauer vom Wrestling. Und zwar gibt es dort jemanden der sich "Undertaker" nennt... er wird aber auch als "SensenMann" bezeichnet. Und weil ich diesen Wrestler mag hab ich mir den Nicknamen "SensenMann" ausgesucht
 
Claru ist einfach eine Zusammenstellung aus meinem Vor und Nachnamen

Claus Ru....
 
RE

meinen Nick habe ich von einem Italiener wo ich bei gedartet habe.
Ausgepsrochen wird es deshalb so,Icke.
Gruß
ike
 
Mein Name ist auch mein Nick-Name. So einfach ist das.

:rolleyes:
 
Börni hat man mir in meiner Jugend beim Fussball verpast.Danach bin ich nicht mehr davon losgekommen.
 
Hab keinen Nicknamen, ist mein echter

tar3qlke.gif



dafür habe ich Code- bzw. Paßwörter

m2l4t4sd.gif



Grüß Euch

xhtjx9pb.gif
 
Ich habe einfach meine Vornamen und den 1 Buchstaben des Nachnamens genommen, ich nutze ihn für alle Foren wo ich mich anmelde!!!!

:D
 
Naja schally haben mich meine freunde und kollegen immer genannt und die 7 ist aus 1975 ;-)
 
Vor jahren habe ich mich mal im chat angemeldet und da mir ncht wirklich was einfiel habe ich Spiele CD´s durchgestöbert und bin so als Dolphindice und Bastelmaus (wegen meiner Pixelleidenschaft) im Netzt unterwegs
 
Hallo :)
Meine Geschichte zu meinem Nick,ist schnell erzählt,habe ihn von meinen Eltern.:D:D
 
AW: Wie seid ihr zu eurem Nick Namen gekommen?

Ich habe mich von meinem Auto inspirieren lassen
 
Zurück
Oben