• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wichtige Änderung Ab Sofort!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hallo User,
durch den bedauerlichen wegfall eines Moderatoren wird ab sofort der User Cryptor zum Supermoderator ernannt.
Er kann in allen Foren eingreifen und notfalls weiterhelfen wenn Probleme auftreteten.

Viel spaß :)

MFG

Michael Kaldenbach
--== Forumadmin ==--
 
Oh..........ähm.......................gebrtstagsgeschenk?
 
Wegen guter Führung... ;) :tongue: :p :D

Naja, stimmt nicht unbedingt, aber ist doch auch ein nettes Geburtstagsgeschenk. :)

Du musst es ja nicht unbedingt annehmen. ;)
Aber wehe wenn nicht... :p :D
 
Genau, wegen deiner guten Führung.
Und wir müssen dich ja fit halten. :D

Nur das mit der Rechtschreibung, das müssen wir noch ein wenig üben :D

Aber ansonsten : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND VIEL ERFOLG
 
den bock zum gärtner gemacht , oh jemine ?(

hehe, ne der cpryptor macht das schon ganz gut

*aus erfahrung cryptor* AEC :)
 
na dann bin ich ja mal gespannt wo cryptor alles editieren muss (bei mir) :D

aber ales gute ...


greetz
 
Er und MrWhoo haben sich laut Netzi wohl selber abgeschossen, indem sie im Profil eine gefakte Email-Adresse angegeben haben. Da aber an diese Adresse das Passwort geschickt wird, wars das dann wohl. :rolleyes:
Und wenn man anscheinend nicht in der Lage ist Netzi per Email anzuschreiben oder anderweitig zu kontaktieren, damit der den Zugangsaccount abändert und freischaltet, wird das vorerst wohl auch nix. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben