• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Werbung als Gast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Werbung als Gast

entschuldige bitte..sollte nicht so rüber kommen...ist nichts gegen dich...
Dann laß bitte in Zukunft solche unnötigen Kommentare. Normale User werden wegen sowas immer direkt ermahnt. Nur Moderatoren scheinbar nicht.

welchen Browser benutzt du denn ? vielleicht kann ich dir helfen

In wiefern ? Ich hab leider kein Linux.

Und soweit ich das kenne gibt es den Adblock Plus nur für einen Browser. Den Firefox.
 
AW: Werbung als Gast

Hab ich auch. Den EasyList Deutschland.

Nur solbald ich den aktiviert habe erscheint folgender Hinweis:
  1. Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 3 Zeichen.
 
AW: Werbung als Gast

habe ich auch aktiviert..jedoch verstehe ich deine fehlermeldung nicht..gehe mal auf einstellungen..
Filter/Filterabonoment hinzufügen und aktiviere den abermals
 
AW: Werbung als Gast

Dann laß bitte in Zukunft solche unnötigen Kommentare. Normale User werden wegen sowas immer direkt ermahnt. Nur Moderatoren scheinbar nicht.


DANKE BUTTON³³³³³

Hab ich ihm mehrfach auch per PM geschrieben, dass jeder normale User mit SEINER ART längst verwarnt oder gesperrt wäre!!! Nur mal so am Rande!
 
AW: Werbung als Gast

offtopic aber muss gesagt werden, ich stimme bizzy zu. bei 2 leuten aus dem team wird scheinbar jedes verhalten geduldet wofür andere user wegen spam etc abgemahnt werden
 
AW: Werbung als Gast

Ich muss Stegsen zustimmen, ist mir leider auch schon aufgefallen, Faber38 legt einen sehr vorlautes Verhalten an den Tag.

Für mich leider kein Vorbild für dieses Forum hier.
 
AW: Werbung als Gast

tereddf
 
AW: Werbung als Gast

Junge, was für eine Latte *off Topic* :D

Das scheint mir eher so eine Art Interessenkonflikt zu sein, der weniger mit Status, hier Moderator/User zu tun hat, als mit der Vorliebe.

Faber ist mehr der "alte" ZN Typ, das heißt, Spaß und Unterhaltung ist ihm wichtig. Wobei im Gegensatz dazu z.B. Udo eher für den "alten" TB. User steht, dem Problembehandlung und, sagen wir es so, sachliche und zweck bezogene Postings lieber sind. Das heißt aber jetzt nicht, das wir in der alten TB. keinen Spaß hatten. :bounce:


Gruß

Heinrich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben