• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wer wird Erster?

Tja, im Moment gibt es dazu wohl nur eine Antwort :D
 
a) Ist deine Tastatur kaputt?

b) Falls nicht a), hast du dich an der Hand verletzt?

c) Meinst du vielleicht "Bundesliga" und bist im falschen Forum gelandet?

d) Falls nicht c), ist jegliche Diskussion sowieso überflüssig :lol:

:D
 
Original von Navarra
a) Ist deine Tastatur kaputt?

b) Falls nicht a), hast du dich an der Hand verletzt?

c) Meinst du vielleicht "Bundesliga" und bist im falschen Forum gelandet?

d) Falls nicht c), ist jegliche Diskussion sowieso überflüssig :lol:

:D

Sei dir da mal nicht so sicher ich habe mich extra verstärkt und seit dem ungeschlagen.
 
Wer wird Meister? Ist doch ganz klar: Tobi´s Clubberer, die verlieren ab jetzt kein Spiel mehr :lol: :p.
 
Original von Tobi88
Wer wird Meister? Ist doch ganz klar: Tobi´s Clubberer, die verlieren ab jetzt kein Spiel mehr :lol: :p.
Selbst dann würde es wohl kaum reichen ;)
 
Original von Tobi88
Original von vanybochum
Also ich schätze 1. wird der 1.Fc Bayern München!! :top:
Hier geht es aber nicht um die Fußballbundesliga, sondern um die Elferliga, falls dir das was sagt :lol: :D ;).

Ich denke mal schon das es Ihr was sagt. Ist ja die Freundin von Superdribbler soweit ich richtig lesen kann. :kratz: :D

Ich habe da meinen Favoriten wer Meister wird. Werde es aber nicht sagen. :aetsch: Will mir als Zweitliga Mannschaft keine Feinde in der 1. Liga machen :D :D :D :D Wünsche allen Mannschaften natürlich viel Glück. :top:
 
Also wenn Braunsfeld noch einzuholen ist dann werd ich es natürlich ;) :D
 
Zehn Punkte noch, dann kann mit dem Klassenerhalt gerechnet werden, alles darüber ist Zugabe ;)
 
Zurück
Oben