• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wer spielt es??

SIRXPS

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Hi All

Wer von euch zockt das Game TITAN QUEST PC???

 
AW: Wer spielt es??

Ich zocke es im moment.Immortal Throne ist auch klasse.Neue Rüssis,features usw.:901::400060::k124::300069:
 
AW: Wer spielt es??

ich hatte es mal angefangen aber dann keine zeit mehr für investiert, weil andere spiele (bessere, schönere, tollere ,usw...) raus kammen.

warum fragst du ?
 
AW: Wer spielt es??

Titan Quest spiele ich momentan schon auf Stufe 25 !No Cheat!
Bin 3 Wochen dran, nicht immer! Gibt ja noch andere Sachen.

Bin jetzt hier
Ägypten - Tempel des Seth -
 
AW: Wer spielt es??

Level61-Vorbote-Legendär->Orient:b10:
 
AW: Wer spielt es??

So bin auch im Orient, Level 27

Wie kann ich meinen Character sichern, wollte Windows neu aufspielen.

Einfach den Ordner unter meine Dokumente wegischern??

Das hatte ich schon einmal probiert, das klappte leider nicht.
Nach Neuinstallation war meine Saves etc nicht mehr vorhanden.
 
AW: Wer spielt es??

Sicher dir folgenden Ordner Eigene Dateien\My Games
Wichtig:
Alles was in deinem Karawanen Mann ist ins Inventar deines Charakters legen!!!Sonst sind die Dinge weg.
 
AW: Wer spielt es??

Mit deinem Tip klappte es leider nicht, der Name wurde mir zwar im Spiele Menue angezeigt, aber der Charakter war einfach weg.

Mit dem TQ Defilier konnte ich meine Orginal Charakter wieder herstellen
 
Zurück
Oben