• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wer kennt ihn nicht......

Steffi

Well-Known Member
.....diesen schönen , unangenehmen "BLAUEN BRIEF" ???

Und wer von Euch weiß denn noch , ob er je einen oder wieviele und warum zugeschickt bekommen hat???

Bei mir waren es so einige und immer wegen desselben Vergehens!!


Na bin mal gespannt auf Eure Antworten !!!
 
...so weit ich mich Erinnern kann, habe ich so einen Brief nie bekommen.

War ebend ein "Musterschüler"

muttley.gif
 
Na ja ehrich gesagt bei mir waren es höchstens 1-2 auf keinen Fall mehr .Das hätten meine Eltern nicht geduldet,allerdings war ich auch eher eine liebe Schülerin.
 
Hui Hui,
ich hatte in der 10. Klasse mal "1" bB bekommen
Grund: während der Schulzeit war ich mit anderen
Mitschüler aus der Klasse/Schule
um die Ecke beim Griechen. Haben damals PacMan
und Billard gespielt.
Begründung im Brief: Alkohol und Zigaretten
Zigaretten waren ja ok, aber Alkohol hatten wir
dort NIE getrunken "ich schwöre"
dat war meine Story :)
 
ich hatte mal einen aber das war nur wegen schlechten noten und so da ich n halbes jahr vorm abschluss geschafft von ner guten abi qualifikation nur noch nen hauptschulabschluss zu erreichen das war wahnsinn deswegen habe ich auch die 10 wiederholt und naja dann hatte ich meine quali wieder und keine lust mehr auf abi....... ups
 
Ich kenn ihn nicht. Habe sowas noch nie gesehen.
Na ja, war wahrscheinlich zu ........ "grins".
 
Blauer Brief

Muß mich dem Peter anschliessen, habe auch noch nie einen blauen Brief bekommen! War aber keine Musterschülerin, sondern nur Durchschnitt!
 
AW: Wer kennt ihn nicht......

Habe ihn nie bekommen und daher kenne ich ihn nicht. Muß man ihn Kennen lol.
 
AW: Wer kennt ihn nicht......

Hi Marie,
den habe ich auch bekommen,war aber in der 9. Klasse glaube ich.

Das war ein lustiger Morgen, hahahahhaha.

Liebe Grüsse
Arno



Hui Hui,
ich hatte in der 10. Klasse mal "1" bB bekommen
Grund: während der Schulzeit war ich mit anderen
Mitschüler aus der Klasse/Schule
um die Ecke beim Griechen. Haben damals PacMan
und Billard gespielt.
Begründung im Brief: Alkohol und Zigaretten
Zigaretten waren ja ok, aber Alkohol hatten wir
dort NIE getrunken "ich schwöre"
dat war meine Story :)
 
AW: Wer kennt ihn nicht......

Ach nee, daran will ich mich ja garn nicht erinnern, dann muß ich doch über Lachen. So 4-5 werden es in meiner Laufbahn als Schüler schon gewesen sein!!!!!!!!
 
Zurück
Oben