• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wer hat das schönste Wappen der 1. Liga?

Verfolgt ihr die 2. Budesliga?

  • Ja, intensive

    Stimmen: 0 0.0%
  • Ja, flüchtig

    Stimmen: 0 0.0%
  • Nein, bin mit der 1. Liga genug beschäftigt

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

chris12

Well-Known Member
wer hat das schönste wappen?das ist die frage mal darf für jeden verein stimmen nur für sich selber nit
 
Wieso hast du keine Umfrage gestart?

Admins macht doch mal ne Umfrage rein ;)
 
und ich habe ausversehen für mich selber gestimmt also -1 bei mir-
 
Doch ich wollte 1.FC Braunsfeld wählen hatte nur 1. FC gelesen
 
Mit einer Umfrage kann man nicht überprüfen, ob jemand nicht doch sich selbst gewählt hat... :hmm:
 
Mir gefällt das von Rückwärts Wuppertal (Uter) sehr gut Habe dafür auch gestimmt.
Aber auch die von Becks Allstars und Braunsfeld sind gut.
 
Das wird ein knappes Ergebnis... jeder mit einer Stimme... von wem die wohl jeweils stammen mag?... :lol:
 
Mit meiner Stimme warte ich noch. Wie wärs wenn jemand alle Wappen postet(*befehle verteil* :D)
 
Warmetaler%20Freizeitkicker.gif
11er%20FC%20Durbach.gif
FC%20Podolski.gif
Chris%20United.gif
Alemannia%20Langerwehe.gif
Wattenscheid.gif
Hochhemmer%20Chaosclub.gif
Tobis%20Clubberer.gif
The%20Raudies.gif
1.%20FC%20Braunsfeldk.gif
FC%20Shaq%20Cologne.gif
SC%20Victoria%20Chemnitz.gif
Becks%20Allstars.gif
Borussia%20Markkeeberg.gif
Dynamo%20Z%FCrich.gif
R%FCckw%E4rts%20Wuppertal.gif
FC Halberstadt.gif
HLT%20Gudensberg.gif
 
Das Wappen von WOMB finde ich für mich persönlich das schönste aus der 1.Liga ---> FK DYNAMO ZÜRICH :D
 
die umfrage ist ja schon ganz gut am laufen (habe noch nicht getippt aber ich mache es am schluss) :top: :)
 
Zurück
Oben