• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

wer gewinnt den GP vom nürburgring???????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M. Schumacher
 
Michael Schumacher
 
Da ich das ganze Wochende vor Ort sein werde , wäre alles andere als ein Schumi Sieg eine Enttäuschung.

Also : The Winner is " Michael Schumacher"
 
ich schließ mich den anderen an : ...

Schumi
 
jaja das war wohl nichts *lach* :tongue: (das ist bitter :p )
ich finds schön das der schumi nicht gewonnen hat finds aber auch schade das der kimi rausgeflogen ist... und dem ralf dem gönn ichs
 
Wo ich schon vor Ort war, hätte ich MS gerne gewinnen gesehen. Aber dem RS gönne ich es auch.

Gruß Detlef
 
Ich weiß es! Ich weiß es! *gg*


Spass beiseite...gut das mal ein anderer gewonnen hat als die allg. üblichen
 
Original von FinalVirus
Ich weiß es! Ich weiß es! *gg*


Spass beiseite...gut das mal ein anderer gewonnen hat als die allg. üblichen

Joha, somit bleibt die WM wenigstens noch spannend 8) :)
 
Ich fand es auch Schade, das MS nicht gewonnen hat.
Der Stimmung vor Ort hätte es gut getan.
Das beide Mercedes nicht ins Ziel gekommen sind ist auch mal wieder gut. da wollte beim Heimrennen wohl einer zuviel :D
Aber was man sagen muss : Selbst ohne den verrückten Kolumbianer hätte MS gegen seinen Bruder keine Schnitte gehabt. Michelin war zu überzeugend und hat gute arbeit geleistet.
Aber nächstes Wochenende geht es ja schon weiter ......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben