• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wenn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roga

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
...ich jetzt noch im Uni7 einsteigen würde, meint ihr das bringt noch was? Und würde mich dann jemand mit ein paar Starterressis versorgen? :D
 
Nee, bringen tut das glaube ich nichts mehr, selbst ich mit 130k Punkten (glaube ich) habe da schon keine Chance mehr...
 
unterstützung können wir dir geben, aber ich glaube auch das das nicht mehr viel bringt.

Ich würd mich an deiner Stelle voll und ganz auf uni23 konzentrieren.
Da liegst du sehr gut dabei und hast viel bessere Chancen was zu reissen.
 
Original von Ninchen
ich hab ja auch erst so spät angefangen und es ist verdammt schwer..
Ja duuuuuu. Du würdest ja auch bei Generals keine Chance haben :D
 
ich hab immernoch den 230k-punkte-acc an der hand...wenn Du willst bekommste ihn, allerdings hat der scheiß kleine Planis
 
Ich kann's mir ja mal angucken. ;)
 
Nee, lieber doch nicht. Hab's mir anders überlegt. Das ist nur ein weiterer Zeitdieb ;)
 
Ist nicht mein Acc...ich hab einen und der reicht mir. Hab keine lust mir die arbeit anzutun

PS: sind mittlerweile 260k points
 
Flotte bauen und bei einem Liebling deiner Wahl zerschellen lassen ;)
 
Final, kannst du mir mal die Daten per PM schicken, würde mir den Acc gerne mal anschauen...
 
Musste was warten, weil hab das pw nicht mehr ;) ist nur unter Windoof Autovervollständigung gespeichert
 
OK, kannst dich ja melden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben