• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wen wählt ihr? --> www.wahlomat.de

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Einige von euch werden den "Wahlomat" bereits kennen. Auch für die anstehende Bundestagswahl werden unter www.wahlomat.de eure Meinungen mit wichtigen Wahlzielen der Parteien verglichen, womit ihr hinterher ein Ergebnis herausbekommt, welche Partei für euch die richtige ist. Mein etwas überraschendes Ergebnis (Plätze 2, 3 und 5) findet ihr im Anhang.
Ich habe die Variante ohne Gewichtung gewählt. Mit Gewichtung sind die Grünen noch vor der Linkspartei/PDS gelandet.

Wäre schön, wenn ihr das Ganze einmal ernsthaft durchführt und wir dann hinterher ein halbwegs aussagekräftiges Ergebnis haben!
 
CDU/CSU
FDP
SPD
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
DIE LINKE.PDS
 
SPD: 60%
CDU: 60%
----------------
FDP: 53%
Linkspartei: 51%
---------------
Grüne: 42%


In Anbetracht der Tatsache, dass ich bei einem Wahlsieg der SPD ich die Grünen auch mit im Boot hätte, würde ich wohl eher CDU wählen.
FÜr mich spricht auch für die CDU, dass ich keine große Koalition will...
 
SPD
CDU/CSU
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
DIE LINKE.PDS
FDP

da sag ich mal nix zu
 
Original von _unforgiven
also is doch ziemlich punt durcheinaner gewürfelt was hier so gewählt wird. das wird interessant in 14 tagen
Sowieso, denn für 25 Prozent (!) ist das TV-Duell heute Abend mitentscheidend.
 
Zum 3. mal gemacht zum dritten mal anderes Ergebniss...
Ich darf zwar nicht wählen aber bei www.u18.org gibt's ja ne seperate Wahl :D
 
schaut euch mal das wahlplakat an, weiß nich was ihr davon haltet. aber ich bin platt.


shop-nazis-weg-flyer.jpg



das is heftig :bash:
 
Zurück
Oben