• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Weltuntergang am 21.12.2012?

Weltuntergang am 21.12.2012?

  • Ja, ich glaube schon!

    Stimmen: 0 0.0%
  • Nö, wieso sollte es?

    Stimmen: 0 0.0%
  • Mir doch egal...

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

was denkt Ihr, wird der prophezeite Weltuntergang im Maya-Kalender am 21.12.2012 kommen?
Wie sehr Ihr das?
Der Mayer Kalende war bisher immer sehr genau..... oder hat er nur den Typischen Sonnenwende-Punkt beschrieben?
Wieso gibt die NASA Infos über diesen Ominösen Planeten "X" (NIBIRU) nicht bekannt welcher von einer Sonde gefunden wurde...?? (mit der Sonde "IRAS" im Jahre 1983...)

Zitat der Maya:
"Dann ist der Himmel geteilt, dann ist das Land erhöht, und dann beginnt dort das Buch der 13 Götter. Dann erfolgt die große Überschwemmung der Erde, dann erhebt sich der große Itzam Cab Ain. Das Ende des Wortes, die Faltung des Katun: es ist eine Flut, die das Ende des Wortes des Katun sein wird."
Bin mal auf die Diskussion gespannt, und was bei der Abstimmung rauskommen wird!!
 
AW: Weltuntergang am 21.12.2012?

Wieso gibt die NASA nicht Infos über diesen Ominösen Planeten "X" (NIBIRU) nicht bekannt welcher von einer Sonde gefunden wurde...?? (mit der Sonde "IRAS" im Jahre 1983...)

Wieso gibt die NASA nicht Infos nicht bekannt? Du verwirrst mich.

Carlos
 
AW: Weltuntergang am 21.12.2012?

Und übrigens: Wie kannst Du von "der Maya" zitieren, wenn er noch nicht mal Mitglied in diesem Forum ist?

Das ist ein billiger Fu**, äääh Fake!

Carlos
 
AW: Weltuntergang am 21.12.2012?

Bei mir geht jeden Tag die Welt unter, wenn es Dunkel wird. Im Winter sogar Früher als im Sommer.:b15::300069:

Da sind wieder irgentwelche Spinner die sich wichtig machen. Die schreien auch im Herbst "Der Wald Stirbt". Und zur Nasa kann ich nur sagen, ich hoffe das die Bald einen Bewohnbaren Planeten finden, dann können die ganz USA dahin evakuieren, samt der Taliban und El Kaida. Wenn die Strafkolonie in der neuen Welt endlich aufgelöst ist , wird die Welt sicher auch wieder ruhiger.:bounce::klugscheiss:
 
AW: Weltuntergang am 21.12.2012?

Hallo,

... also immer der Reihe nach :


Teilchenbeschleuniger LHC ist bereit für Neustart

Der größte von Menschen geschaffene Teilchenbeschleuniger LHC (Large Hadron Collider) ist nach Angaben des Europäischen Kernforschungszentrums CERN repariert und soll im November wieder in

Vielleicht sehen wir uns alle auf einem Stecknadelkopf wieder ... das würde ich dann mal Inter-Nett finden ... und die Frage 'wer zum Forum gehört' wäre dann auch erledigt :40066:

Gruß, Elmar
 
AW: Weltuntergang am 21.12.2012?

ja, definitiv, bis jetzt hatte der maya immer recht. ich denke, wir sollten schonmal unsere koffer packen!
 
AW: Weltuntergang am 21.12.2012?

Also, an einen solchen Unsinn glaube ich nicht.

Das Gute daran ist: Für den Fall, dass ich mich irre, ist niemand mehr da, um mir meinen Irrtum vorzuhalten.

:hat1::hat1::hat1:
 
AW: Weltuntergang am 21.12.2012?

Dann werd ich im Jahr 2012 vorsichtshalber meine Weihnachtsgeschenke eine Nummer teurer auswählen und sie auch einen Monat eher verteilen!
 
AW: Weltuntergang am 21.12.2012?

Dann brauch ich da schon mal kein Urlaub eintragen.....
 
AW: Weltuntergang am 21.12.2012?

... Ihr scheint auf der richtigen Fährte zu sein ... unter dem Aspekt machen die derzeitigen 'Bemühungen' der Politiker ... SINN ...:40008:
 
AW: Weltuntergang am 21.12.2012?

Ich weiss nicht, ich habe inzwischen viel darüber gelesen und bin der Meinung das es vlt. ein wenig wahrheit haben kann.
Alleine das mit diesem Planet "X" fasziniert mich schon ein wenig...
Warum gibt die Nasa nix davon bekannt?
 
AW: Weltuntergang am 21.12.2012?

weil es ihn nicht gibt ^^
 
AW: Weltuntergang am 21.12.2012?

Ich weiss nicht, ich habe inzwischen viel darüber gelesen und bin der Meinung das es vlt. ein wenig wahrheit haben kann.
Alleine das mit diesem Planet "X" fasziniert mich schon ein wenig...
Warum gibt die Nasa nix davon bekannt?


Weil die Amis den für sich wollen.:D Sobald die die Erde entgültig ins Chaos gestürtzt haben, packen die Onkel Toms Hütte auf, und ab durch die Mitte.:35000008:
 
AW: Weltuntergang am 21.12.2012?

Deswegen haben die Amis immernoch das UFO in Area51. Nur damit können die dann da hochfliegen.

Man was ein Schmarn!!!!
 
AW: Weltuntergang am 21.12.2012?

oh man jetzt kommt auch noch n kinofilm raus :-(
das bringt mich zum weinen. :)
 
AW: Weltuntergang am 21.12.2012?

Etwas neues dazu:

Am 21.12.2012 ist Schluss mit lustig - jedenfalls nach der Phantasie des Regisseurs Roland Emmerich: In seinem neuen Film "2012" geht an diesem Tag die Welt unter. Auf ihrer Web-Seite beugt die Nasa möglichen Ängsten und Depressionen mit wissenschaftlichen Fakten schon einmal vor.
Der bevorstehende Start des Weltuntergangsfilms "2012" von Roland Emmerich hat die US-Raumfahrtbehörde Nasa zu einem außergewöhnlichen Schritt veranlasst: In einer Stellungnahme auf ihrer Website dementierte die Nasa weit verbreitete Verschwörungstheorien, wonach am 21. Dezember 2012 die Erde mit einem Planeten namens Nibiru kollidieren und untergehen wird. "Diese Behauptungen sind durch keinerlei Fakten gerechtfertigt", erklärte die Nasa. Wenn sich tatsächlich ein Planet auf Kollisionskurs zur Erde befände, "hätten Astronomen ihn schon seit mindestens zehn Jahren verfolgt, und mittlerweile wäre er mit bloßem Auge sichtbar".

Glaubwürdige Wissenschaftler rund um die Welt hätten keinerlei Erkenntnisse über eine wie auch immer geartete Bedrohung im Zusammenhang mit dem Jahr 2012. "Unserem Planeten ist es in den vergangenen vier Milliarden Jahren wohl ergangen", und es gebe keine Anzeichen dafür, dass sich das in naher Zukunft ändern werde. Zwar treibe ein Zwergplanet namens Eris durchs All, doch er werde sich der Erde nicht auf weniger als 6,4 Milliarden Kilometer nähern.
Zahlreiche Internetseiten und Bücher beschäftigen sich mit Weltuntergangsszenarien im Zusammenhang mit dem Jahr 2012. Ursprünglich hatten Theoretiker das Ende der Welt bereits für Mai 2003 vorausgesagt - als nichts passierte, wurde das Datum auf die Wintersonnenwende 2012 verschoben, die angeblich nach einem alten Kalender der Maya zeitgleich mit einer seltenen Planetenkonstellation das Ende eines Zyklus markiert.
Die Nasa betonte, der Maya-Kalender ende keinesfalls mit dem 21.12.2012, sondern direkt danach beginne ein neuer Zeitabschnitt. Auch außergewöhnliche Planetenkonstellationen seien in den nächsten Jahren nicht abzusehen - und selbst wenn es sie gäbe, wäre ihre Auswirkung auf die Erde "vernachlässigbar".
"2012" kommt am Donnerstag in die deutschen Kinos. In dem Katastrophenfilm naht der Weltuntergang durch Erdbeben, Vulkanausbrüche und Flutwellen.
lub/AFP

Quelle:

Reaktion auf "2012"-Film: Nasa bekämpft Weltuntergangsphantasien - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft

NASA - 2012: Beginning of the End or Why the World Won't End?
 
AW: Weltuntergang am 21.12.2012?

Mann, der ganze Aufstand nur, weil die Deppen nicht bis 2013 zählen konnten. Andere können noch nicht mal bis ... äää... drei (3!) zählen. Da macht keiner einen Aufstand wegen.
Vielleicht hatten die Maya einfach keine Lust mehr. Oder der Kalendermeister der Maya ist, bevor er weiter rechnen konnte, einfach abgekratzt.

Carlos
 
AW: Weltuntergang am 21.12.2012?

Hallo zusammen,

was denkt Ihr, wird der prophezeite Weltuntergang im Maya-Kalender am 21.12.2012 kommen?
Wie sehr Ihr das?
Der Mayer Kalende war bisher immer sehr genau..... oder hat er nur den Typischen Sonnenwende-Punkt beschrieben?
Wieso gibt die NASA Infos über diesen Ominösen Planeten "X" (NIBIRU) nicht bekannt welcher von einer Sonde gefunden wurde...?? (mit der Sonde "IRAS" im Jahre 1983...)

Zitat der Maya:
Bin mal auf die Diskussion gespannt, und was bei der Abstimmung rauskommen wird!!

Wo steht in dem ZItat etwas von Untergang der Welt? Sie wird anders, da bleiben ein paar auf der Strecke, aber ein Ende der Welt, wie es die Filme zeigen wird es nicht geben. Es wird was passieren, was sich keiner vorstellen kann. Vielleicht passiert es auch nur in den Köpfen.
 
AW: Weltuntergang am 21.12.2012?

Wurde das Datum aufgrund einer falschen Berechnung nicht um ein paar Jahre verschoben?
 
AW: Weltuntergang am 21.12.2012?

Verkaufe Tickets für Raumschiff, welches am 20.Dez. 2012 diesen Planeten verlässt.

500 Millionen Schweizer Franken (Vorverkaufspreis)

Mengenrabatt ist leider nicht drinn!
 
Zurück
Oben