• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Welches Prog für DVD Sicherheits Kopien nehmen ?!

Hannibal Lecter

Well-Known Member
Hi Leute ...

hab ne recht umfangreiche DVD Sammlung und da ich leider ein paar auf grund von kratzern nicht mehr lesen kann, habe ich nun angefangen sicherheits kopien zu machen ...

Hab bisher mit DVDShrink gearbeitet lief ganz gut ... aber heute stieß es bei "Freddy Vs. Jason" an seine grenze ... was würdet ihr noch empfehlen ?! Alkohol 120% ???!

danke

gruß lecter
 
Dvd Shrink ist das beste .. mach es einfach so, nimm DVD Decrypter, das macht dir eine 1 zu 1 Kopie auf Festplatte. Dann lässt du DVD Shrink drüber laufen und machst daraus eine komprimierte Version. Brauchst dafür aber ca. 15GB freien Speicehrplatz ;)
 
Original von ThugLord

Dvd Shrink ist das beste .. mach es einfach so, nimm DVD Decrypter, das macht dir eine 1 zu 1 Kopie auf Festplatte. Dann lässt du DVD Shrink drüber laufen und machst daraus eine komprimierte Version. Brauchst dafür aber ca. 15GB freien Speicehrplatz ;)

kann ich anstatt "DVD Decrypter" auch SmartRipper nehmen ?! hab damit immer bei meinen DivX Projekten ganz gute Erfahrungen gemacht ...

danke

gruß lecter
 
Die neusten DVD besitzen einen sehr kartnäckigen Kopierschutz von SONY. Das System arbeitet mit einer Art defekten Sektoren, normalerweise kannst Du feststellen, dass mehr VOB's vorhanden sind, als normal, auch die Index Dateien sind darauf abgestimmt und stellen Ripper Programme vor grosse Probleme. Smart Ripper, DVD Shrink und Co müssen da kapitulieren ...
 
Mit DVD Decrypter hab ich bisher noch jeden Film auf Platte bekommen ;)
Einfach probieren - dürfte funktionieren :)
 
Ich kann auch nur DVD-Shrink empfehlen!!! Version 3.17! Dazu noch den guten Slysoft AnyDVD und alles wird gut!

Die einzigen Kopierschutze, die DVD-Shrink zum Absturtz bringen, sind diese (Bsp. The Missing und Walking Tall), die nach dem Vorspann kommen.

Kurz bevor der Hauptfilm anfängt, kommt doch meistens die ALTE, die ne Fackel in der Hand hält, ne! Und dann zack. Dann kommt der Kopierschutz. Ich weiß leider nicht wieder heißt, sorry.

Zensiert durch Specu2
Diese Passage enhielt eine Beschreibung zur Umgehung eines Kopierschutzes (was nach deutschem Gesetz verboten ist) und wurde entfernt.
 
Also ich würde dir CloneDVD in kombi mit AnyDVD empfehlen.
Gruß
René
 
@Buddah

Ich habe Deinen Beitrag zensiert, da er rechtlich gesehen heikel ist (wegen der neuen deutschen Gesetzgebung bzgl. Kopierschutz). Bitte in Zukunft keine Anleitungen mehr zur Umgehung eines Kopierschutzes posten; was Ihr via PN oder Mail austauscht stört uns dagegen nicht. :wink:
Wir können aber, denke ich, generell weiter über dieses Thema diskutieren, ohne auf Einzelheiten einzugehen.

Ich danke für Euer Verständnis.
 
neue Kopierschutzverfahren für DVDs ???

bisher konnte ich mit DVD-Shrink alles kopieren - glaubte ich zumindest bisher. Steigt das Programm aus oder wie merke ich, dass es da ein Problem gibt?
 
Original von hackingmad

neue Kopierschutzverfahren für DVDs ???

bisher konnte ich mit DVD-Shrink alles kopieren - glaubte ich zumindest bisher. Steigt das Programm aus oder wie merke ich, dass es da ein Problem gibt?
also bei mir war es so, dass ich die kopie dann einfach nicht abspielen konnte!

gruß lecter
 
von dvdshrink erscheinen ja jetzt schon seit längerer zeit keine neuen version mehr - gibt es da ein nachfolger programm unter nem anderen namen ?!

danke

gruß lecter
 
Ich kenne da leider auch keine Alternative.

Der Mensch, der dvdshrink geschrieben hat, arbeitet aber jetzt für ahead/nero. Vielleicht hat er in seinem Vertrag drinstehen, dass er die Finger davon lassen soll. Freeware ist schließlich Konkurenz für kommerzielle Software.


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Zurück
Oben