• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Welches Mainboard?

DerStabilo

Well-Known Member
Sacht mir ma en paar gute Mainboards ... ich hab mir vorgesehen folgendes zu holen: ASUS A7N8X-E Deluxe

Gibts da in der Preisklasse(0-100€) en besseres Mainboard als dieses?
 
habe selber das epox 8rda3+ und bin vollstens zu frieden .ich würde dir auch wie belle das epox empfehlen :angel:


gruss pit 8)
 
Viel Spaß beim Imkompatibilitäten beim Epox - die Liste ist scheinbar endlos...

Abgesehen davon, daß auf den Epox-Brettern die meisten ATI-Graphikkarten Ärger machen, laufen die Firwire-Ports schlicht nicht stabil.

Ich weiß, wovon ich rede - immerhin habe ich das zweifelhafte Vergnügen gehabt, 4 Epox-Bretter zu besitzen (zweimal 8RDA+, einmal 8RDA und einmal 8RDA3+) Ich habe bis auf eins (bei diesem Rechner lohnt sich die Umrüstung derzeit für mich nicht), alle abgestoßen und bin froh drum...

Mein Asus A7N8X-E DeLuxe läuft sackstabil und ich habe nicht den geringsten Anlaß zur Kritik an diesem Mainbaord.

Luposen
 
Wieder mal eine Glaubensfrage... beide Mainboards sind gut, ich benutze das A7N8X-E in zwei Rechnern und bin sehr zufrieden - für mich kommt kein anderer Mainboardhersteller in Frage.

MfG
Mike
 
4 zu 2 für ASUS !!

Dann bleib ich wahrscheinlich dabei ... okay bis hierhin thx ... wer nochwas zu berichten hat, kann das gerne machen :D
 
@Stabilo


Das sollte keine Korrektur sein, sondern heissen:

Ich stimme auch für das Board! :D

Ciao Vierm
 
Aber pass auf das du kein "montagsboard" von ASUS erwischst. Hatte mit dem Vorgänger des E zwei mal das Vergnügen besagte Montagsboards erwischt zu haben.
 
Montagsgeräte nennt man fehlerhafte Geräte...die ersten produzierten A7N8X-E zB waren teils noch richtig buggy...mittlerweile ist das aber definitiv vorbei!

Luposen
 
Wollt mir das E-Deluxe mit Wireless holn ... hat der bora aber nicht .. oder?
Wollte nämlich heute runter fahren und mir das holn, ansonsten nehme ich das ohne Wireless!

Weiss denn hier einer wo(am besten bei Bora) ich eine billige, qualitative Wireless Karte bekomme?



MfG DerStabilo
 
Zurück
Oben