• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Welche Promis habt ihr schon gesehen?

Original von Shizoe
ok, mal überlegen...

- das kratzt jetzt an meinem Image: Stefani Hertel Konzert im alter von 6 oder 7 Jahren

- Angelika Merkel - 2002, hatte eine Veranstaltung direkt neben mein Arbeitsplatz, ließ sich leider nicht vermeiden, sie zu sehen

- Matthias Platzek, vernstaltung bei den letzten Landatagswahlen, mit kleinem Small talk

- Axel Schulz beim Handball ausgang, muss vor 2 Jahren gewesen sein

- Henry Maske, auch bei mein Arbeitgeben,, beim einkaufen kam er mir entgegegn, nur leider zuspät erkannt wer das war, kurz vor sein letzten Kampf. Das komische dran, er trainierte rund 300 Meter von meiner Wohnung entfernt, und ich habe ihm daor noch nie gesehen :hmm:

- Mario Basler, letzte Saison beim Stadionfest in FFO war er als Promi eingeladen. Meine Schwester hatt 1998 schlechte erfahungen mit ihm gemacht, auf dem Weihnachtsmarkt hat er sie umgerannt

- Ex - Cottbusprofi Gunnar Bernsten, hat hier in FFO gespielt und war auch immer mal zu besuch. Da hatte man in ner HZ auch mal zeit zum Quatschen

- nen paar spieler von Hertha gesehen damals mit Phil in Königswusterhausen... das lustigste war die Rückfahrt^^

- Und Frau Will von der ARD mal am Telefon gehabt...

Das wars... glaub ich...

Letzten Woche Fraitag
- Manfred Wolke, der Boxtrainer von Henry Maske... 30 Luftlinie vom Fußballplatz wo ich fast täglich bin hat er eine Trainingshalle die damas für Maske sein Comeback gebaut wurde. Dort trainier er auch jetzt neue Boxer. Die haben sich letzten Freitag auf den Patz verlaufen und haben da ein wenig Fußball gespielt. Und auch der Wolke hat mit gekickt.
Zu seiner Verteidigung, also er kann auch Fußballspielen, und das in dem Alter :top:
Auch gestern kamen die Boxer, diesmal aber mit nen Anderen Trainer... hat richtig spass gemacht mit denen zu kicken, vor allen weil noch nen Spieler der 1. Männermannschaft von Viktoria bei war :D
 
Mh wen hab ich schon gesehen?

- Im Saturn in Hamburg die Weltberühmtheit Jörg Pilawa der offensichtlich gerade Weihnachtsgeschenke für seine Kinder gesucht hat. Man hat der Live ne große Nase. ;)

- Ebenfalls in Hamburg, am Flughafen die Rocker von Tokio Hotel :lol2: . Ja die sind da gerade angekommen umzingelt von vielen kleinen Mädchen.

- Avril Lavigne habe ich gesehen, als ich ein Konzert von ihr besucht habe. Das war glaub ich 2002, zufällig ebenfalls in Hamburg.

- Dann war ich im Dezember beim HSV Training vorm Basel Spiel (welches ich auch besucht hab), wo ich alle möglichen Spieler gesehen hab natürlich und mir Autogramme von Moting, van der Vaart, Stevens und Guerrero geholt habe. Da hab ich dann noch Wolf Dieter Poschmann gesehen, der da für die ARD unterwegs war. Auch seine Nase sieht original größer aus. :lol2:

- Vor noch längerer Zeit war ich mit meinem Cousin beim BVB Training, wo damals noch Lehmann, Sammer, Zorc und Co. rumgelaufen sind. War auch lustig die mal live zu sehen. Vor allem die Füße von Matthias Sammer waren den Besuch wert, der hat ca. Schuhgröße 36.

- Bei der DTM habe ich von weiten alle möglichen Fahrer gesehen und von nahem Norbert Haug.

- Bei der Games Convention vor 4 oder 5 Jahren habe ich Felix Magath gesehen und durfte auch als letzter ein Foto mit ihm machen.

Mehr fällt mir nicht ein jetz.
 
Zurück
Oben