• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Weihnschtslogo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cryptor

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
So Netzi, es ist soweit.
Bitte das Weihnachtslogo von mir hier im ZN einbinden.

Danke ;)
 
Erst am WE ;)

Dann ist der erste Advent, und dann kommen auch die X-Mas sachen drauf *fg* 8o :idee: :))
 
It is time to change netzi! :hüpf:

ADVENT, ADVENT, DAS ZOCKERNETZ BRENNT! :tongue:
 
ist eingebunden, fettes Lob nochmal an Cryptor!

Danke!! ;)
 
Ich habe irgendwie immer noch das alte!
 
Ich sehe es jetzt auch! Ist gut geworden!
 
sieht gut aus

(wer ist der schwarze junge?)

und wie wäre es mit kerzen?
1 ab heute dann am 7. am 14ten und am 21 jeweils eine mehr?
 
So, als neues Standartskin ist nun das XMAS-Skin eingebaut.

Es fehlen noch drei Button die in Arbeit sind... kommen aber noch ;)

Wer das Black Hawk Style drauf hat kann es unter seinen Profileinstellungen nun abändern auf Xmas :)

Viel spaß!!
 
Original von netzrate
So, als neues Standartskin ist nun das XMAS-Skin eingebaut.

Es fehlen noch drei Button die in Arbeit sind... kommen aber noch ;)

Wer das Black Hawk Style drauf hat kann es unter seinen Profileinstellungen nun abändern auf Xmas :)

Viel spaß!!

richtig geil! super gemacht!!
 
danke @cryptor haste echt fein gemacht! du bist ja doch zu gebrauchen :blöd:
 
Original von Blum
danke @cryptor haste echt fein gemacht! du bist ja doch zu gebrauchen :blöd:


*dem bauern recht geb* :kuss: :bier:


"Last Christmas
I gave you my heart
But the very next day
You gave it away
This year
To save me from tears
I'll give it to someone special

Once bitten and twice shy
I keep my distance
But you still catch my eye
Tell me baby
Do you recognize me?
Well
It's been a year
It doesn't surprise me
(Happy Christmas)
I wrapped it up and sent it
With a note saying "I love you"
I meant it
Now I know what a fool I've been
But if you kissed me now
I know you'd fool me again

.......":any sing
 
So, Style zurückgestellt. Aber die Flocken nerven immer noch!!!!!

Gruß Detlef
 
Da kann ich Detlef nur zustimmen! Flocken weg!

Zum Glück kann man das alte Standard-Skin noch auswählen - sonst wäre die Katastrophe perfekt...

MfG
Mike
 
Das Logo ist ok, aber das Skin hat mir nicht gefallen. :rolleyes:
Bei der Eingabe von Text konnte man die schwarze Schrift so schlecht auf dem roten Hintergrund lesen, also habe ich mir lieber wieder das Standard-Skin draufgemacht. ;)
Von Flocken habe ich bisher noch nix mitbekommen. Ist aber evtl. auch besser so. :D
 
Original von Gunther
Das Logo ist ok, aber das Skin hat mir nicht gefallen. :rolleyes:
Bei der Eingabe von Text konnte man die schwarze Schrift so schlecht auf dem roten Hintergrund lesen, also habe ich mir lieber wieder das Standard-Skin draufgemacht. ;)
Von Flocken habe ich bisher noch nix mitbekommen. Ist aber evtl. auch besser so. :D

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben