• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

webcam Soikon 1,3 Megapixel Dual lens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cirus42

Active Member
Hi leute

Habe folgendes Problem mit der o.g. Webcam.
Aber hier nochmal

Somikon Dual lens 1,3 Mega Pixel MS-070

Habe die Software wie lt Handbuch beschrieben installiert, danach die cam angeschlossen.
Diese wird auch erkannt, aber irgendwie funktionieren die drei LEDs nicht an der Cam. Soweit ich weiss sollen die dazu dienen bzgl des Lichtverstöärkens.
In der Anleitung werden dei teiel nirgendwo erwähnt. Auf jeden fall funzen sie nicht.
Auch sind an der Cam 2 Kabel. 1 USB und ein Chinch.
Wozu auch immer der sein soll. Meines Wissens nach handelt es sich hierbei nicht um eine cam incl Micro.Ausserdem würde es micht wundern wenn diese über den Audio statt dem Micro anschluss angesteckt werden muss.
Vieleicht kennt ja jemand von euch diese Cam und kann mir weiter helfen bevor ich das teil in seine Einzelteile zerlege und an den Hersteller zurück sende.
Danke schonmal im Voraus


Cirus42:kev:
 
AW: webcam Soikon 1,3 Megapixel Dual lens

Hat sich erledigt.
Mit nem andern Treiber und einmal kräftig dem teil in die Knie treten fu zt es nun.
Kann geschlossen werden.

Cirus alsia Achim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben