• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Was wuenscht man sich.....

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Was wuenscht Mann oder Frau sich NICHT zum Geburtstag??

Bin mal gespannt....
 
AW: Was wuenscht man sich.....

...einen lieben, ausgeglichen, freundlichen Forenbetreiber.
 
AW: Was wuenscht man sich.....

kann ich dir nicht sagen, allein das jemand an meinem Geburtstag an mich denkt, reicht mir völlig aus. Wie der/diejenige mir das zeigt ist mir dabei vollkommen egal.
 
AW: Was wuenscht man sich.....

Haushaltsgeräte
 
AW: Was wuenscht man sich.....

kann ich dir nicht sagen, allein das jemand an meinem Geburtstag an mich denkt, reicht mir völlig aus. Wie der/diejenige mir das zeigt ist mir dabei vollkommen egal.

schöner hättest du es nicht sagen können ;) -> find ich aber auch

Aber es gibt auch Menschen, die einem irgendwie immer was schenken wollen - dazu kann ich nur sagen: solche 0815 Geschenke sollte man nicht verschenken, macht euch Gedanken und versucht etwas zu finden, was euch mit dem Geschenk verbindet (vielleicht einen Insider untereinander)
 
AW: Was wuenscht man sich.....

schöner hättest du es nicht sagen können ;) -> find ich aber auch

Aber es gibt auch Menschen, die einem irgendwie immer was schenken wollen - dazu kann ich nur sagen: solche 0815 Geschenke sollte man nicht verschenken, macht euch Gedanken und versucht etwas zu finden, was euch mit dem Geschenk verbindet (vielleicht einen Insider untereinander)


genau, ihr achtet auch nur auf innere werte und betet jeden abend vor dem schlafen gehen für den welt frieden.:b53::30000092::400082:
 
AW: Was wuenscht man sich.....

Was wuenscht Mann oder Frau sich NICHT zum Geburtstag??

Bin mal gespannt....


Nervigen besuch, der sonst das ganze Jahr nicht kommt. Und ein Foto vom Admin meines Lieblingsforums im Anzug! :30000043:
 
AW: Was wuenscht man sich.....

Und dann noch mit Krawatte... Wer ihn dazu gezwungen hat.....


Mir gehts aber auch so, einfach an mich denken, und mir zum Geburtstag gratulieren ist mir sehr wichtig. Vor allen Dingen, wenn es Menschen sind, die mir sehr nahe stehen, dann rührt mich das schon sehr. Es muss nicht unbedingt ein Geschenk sein.
 
AW: Was wuenscht man sich.....

also ich bin ja net schwul aber ich find dat der herr administrator äusserst propper aussieht...

und zum geburtstag wünsch ich mir eigentlich nichts - ich schenke viel lieber - ergötze mich an der freude des beschenkten... bin zwar nicht wirklich christlich - aber den satz "geben ist seeliger als nehmen" find ich sehr schön....
 
AW: Was wuenscht man sich.....

Ist eigentlich einem Aufgefallen das Netzi wissen will," Was man sich nicht zum Geb. wünscht"? Wenn ich eure Antworten so sehe, scheint es keinem wirkich aufgefallen zu sein.
 
AW: Was wuenscht man sich.....

Ist eigentlich einem Aufgefallen das Netzi wissen will," Was man sich nicht zum Geb. wünscht"? Wenn ich eure Antworten so sehe, scheint es keinem wirkich aufgefallen zu sein.

wen interessiert schon was so ein kommunionskind wissen will? gg
 
AW: Was wuenscht man sich.....

wen interessiert schon was so ein kommunionskind wissen will? gg


Der hat sich für Guido W. so schön gemacht! Hochzeit auf Zeit bei den Schwarzen!:30000043:
 
AW: Was wuenscht man sich.....

parfum..wie ich rieche such ich mir gern selbst aus

kleidung...nur wenn ihr genau wisst was ich gern anzieh
 
AW: Was wuenscht man sich.....

genau, ihr achtet auch nur auf innere werte und betet jeden abend vor dem schlafen gehen für den welt frieden.:b53::30000092::400082:
Ja, ich bete jeden abend. Vielleicht nicht für den Weltfrieden aber schaden kann es auch nicht.

Und das es mir wirklich wichtiger ist, das jemand an mich denkt ist ja meine Meinung.


Also nur um nochmal auf Netzi einzugehen; Werkzeug so ziemlich das unkreativste Geschenk von allen
 
AW: Was wuenscht man sich.....

Küchengeräte auch! Putzgeräte ebenfalls
 
Zurück
Oben