• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Was trinkt Ihr gerade?

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Das spiel hier ist letzten endes wie alle anderen Spam-Spiele auch:

Ihr schreibt was Ihr trinkt,, ;)



Ich fange an;

hab gerade den 5 Ouzo 12 dopppelt gertunken. :prost:
 
Boar, das brennt im Magen..:905:
Wenn mein Doc das wüste der würde mir glatt wieder verbal den Hals rumdrehen.. :905::905:

So, die Bit-Pulle ist leeer, nun noch nen Ouzo und dann die nächste Pulle Bit, muss das Jahr doch richtig verabschienden...
 
Noch nen Ouzo und nen Stubbi BIT.
Nennt man das nicht Rentergedeck?

Bekomme ja sonst immer vorgeworfen das ich so alt bin.....
 
Wodka Gorbatschov
Der rest von gestern Abend
Fahr gleich zur Tanke und hol mir ne Kiste Bier Bittburger

:b89:
 
Wodka Gorbatschov
Der rest von gestern Abend
Fahr gleich zur Tanke und hol mir ne Kiste Bier Bittburger

:b89:


Noch nen schluck Bit, schütte mir aber noch nen Ouzo ein....:k133:
 
nen shcluck Bier
 
so, nen Ouzo geht noch!
 
Wie willste denn morgen squasch spielen ?

Osaft Ohne Wodka
 
so,nu mit Bild
 
Ohje deine augen sprechen bände.
Ich hol jetzt mein Bier.
Oder soll ich Wodka holen ?
hmmmmmm..........
 
noch en bier
 
:idee:
Ohje deine augen sprechen bände.
Ich hol jetzt mein Bier.
Oder soll ich Wodka holen ?
hmmmmmm..........



Vodka hab ich auch hier, aus Polen!
Die wissen was gut ist!

Aber der knallt schneller als Ouzo.....:400018:
 
EYYYYYYYYYYYYY sauf net alles weg.Stell mal lieber kalt...Heidi und ich kommen gleich :D
 
Du hast wodka da ?
Dann komm ich auch
Läuft bei dir TS und Counterstrike ?
 
EYYYYYYYYYYYYY sauf net alles weg.Stell mal lieber kalt...Heidi und ich kommen gleich :D

Wie Du kommst schon, arme Heidi :)

Ist aber sowieso gleich alle der Ouzom, habe eben beim Hoegen in gey noch ne Pulle geholt....boah, mein Magen brennt wie sau!


Du hast wodka da ?
Dann komm ich auch
Läuft bei dir TS und Counterstrike ?

Du kommst auch schon?
Vodka habe ich noch ich glaube einen Liter bei -18 Gard im eisfach liegen :D

Wie TS und CS...ich kapiere nix mehr :)
 
Ganz einfach ich komm bei dir vorbei setz mich vor deine nRechner laber mit meinen Leuten im Teamspeak Spiele Counterstrike Source und sauf dich trocken ^^
 
Ganz einfach ich komm bei dir vorbei setz mich vor deine nRechner laber mit meinen Leuten im Teamspeak Spiele Counterstrike Source und sauf dich trocken ^^



Mit nem Liter Wodka kann man aber nicht viel saufen!

Lohnt nicht!
 
Nochn Stubbi
 
Ihr seit solche Penner, ihr redet vom saufen und ich wollte eigentlich nix saufen bis Silvester aber kaum fangt ihr damit an muss ich auch wieder was trinken ihr Säcke --> So jetzt hol ich erstmal was richtig Gutes : 15 Jahre alter Dimple Whiskey!! YEAH
 
noch nen schluck Bit!
 
Zurück
Oben