• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Was schenkt man...

honey

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
...seinem Partner zum Zweijährigen?

Also ich überlege nun schon sehr lange, aber habe keine Ahnung was ich meinem Freund schenken könnte. Bin über Ideen und Anregungen sehr froh!

Liebe Grüße

Verena
 
AW: Was schenkt man...

Kommt darauf an was Du ausgeben möchtest :)

Mir fallen spontan eine Menge sachen ein, aber die kosten alle ein wenig Geld :)
 
AW: Was schenkt man...

Das ist Nebensache. Wenns toll ist geb ich auch mehr aus.
 
AW: Was schenkt man...

Ich verschenke an meinen Schatz jetzt nur noch Events. Sachen ausm Kaufhaus gibt es von mir nicht.
Wenn dir das Geld egal ist dann wüsste ich viel.

Wie wäre es mit:
- Wochenendtripps in große Europäische Städte(Paris, München, Berlin, Amsterdam...)
Davon habt ihr beide was und ne schöne Erinnerung für die Zukunft.
- Seit ihr Sauna-Freunde ? Ein Wochenende in einem Spa. Mit Cadle-light-dinner und allem drum und dran. Ist auch klasse. Kostet halt auch was ^^
- Wenn ihr für Aktion zu haben seit gibt es auch events die mir persönlich jetzt nicht liegen. Ein befreundetes Pärchen von mir war Segelfliegen oder Fallschirmspringen, weiß nicht mehr genau ^^
 
AW: Was schenkt man...

Also wenn das so ist würde ich ein Musical empfehlen...z.b Starlight Express in Bochum o.ä
 
AW: Was schenkt man...

Eine Städtereise mit Kulturprogramm wie z.B. Berlin oder Hamburg. Nebenbei hat man auch nach was Zeit für sich :D.

Carlos
 
AW: Was schenkt man...

Mitte Oktober ist in Köln die 1Live Comedy Nacht. Wenn man sich für die Comedians erwärmen kann wäre das vielleicht ne Möglichkeit.
 
AW: Was schenkt man...

Super Ideen, Danke euch! Ich schau mich mal nach Karten um!

edit: sehe bei eventim das Fanta Vier ein Silvesterkonzert geben! Supi :)
 
Zurück
Oben