• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Was schaut Ihr gerade in der Glotze?

AW: Was schaut Ihr gerade in der Glotze?

Supernatural
 
AW: Was schaut Ihr gerade in der Glotze?

das schaue ich inzwischen auch, aber ist irgendwie doof....
 
AW: Was schaut Ihr gerade in der Glotze?

Schau ich gerne. Muss man halt auch das Interessan an solchen Sachen haben.
 
AW: Was schaut Ihr gerade in der Glotze?

Jo, das stimmt
 
AW: Was schaut Ihr gerade in der Glotze?

Wie die Sonne aufgeht, aber aus dem Fenster, Glotze ist aus
 
AW: Was schaut Ihr gerade in der Glotze?

Navy CIS
 
AW: Was schaut Ihr gerade in der Glotze?

Öhm......ich hab hier so in etwa 50 Glotzen vor mir....auf allen hüpft das Moppelchen Mariah Carey rum.....:D
 
AW: Was schaut Ihr gerade in der Glotze?

Ich schaue gerade "Chaos TV":
Im Flur spielen sich dramtische Szenen ab, zwei kleine Kinder versuchen sich verzweifelt die Schuhe richtig anzuziehen...mitdrinn gesinge und geschreie...bin ich froh wenn ich jetzt endlich hier raus darf *lach*
 
AW: Was schaut Ihr gerade in der Glotze?

Promis unter Volldampf

sehr lustig, diese Nick, wie sie glaubt klüger zu sein, als Fiona. Aber die zwei tun sich überhaupt nichts ^^
 
AW: Was schaut Ihr gerade in der Glotze?

The Transporter auf Pro 7
 
AW: Was schaut Ihr gerade in der Glotze?

Das Haus am See auf RTL ^^
 
AW: Was schaut Ihr gerade in der Glotze?

Das Haus am See auf RTL ^^

Den haben wir auch geguckt. Ich fand den ganz nett.

Jetzt gerade schaue ich "blauen Bildschirm" auf dem TV... hab darüber Radio laufen.
 
AW: Was schaut Ihr gerade in der Glotze?

wer wird millonär auf rtl ^^
einbisschen dazu lernen ;)
 
AW: Was schaut Ihr gerade in der Glotze?

Simpsons auf Pro7, aber auf stumm geschaltet
 
AW: Was schaut Ihr gerade in der Glotze?

Glotze ist aus
 
AW: Was schaut Ihr gerade in der Glotze?

Wie immer, Glotze aus!
 
AW: Was schaut Ihr gerade in der Glotze?

Hab gar keine Glotze und wenn ich Fernseh gucken will, dann müsste ich die Smartcard in meinen Schleppi packen
 
AW: Was schaut Ihr gerade in der Glotze?

Ich hab ne Glotze, aber die ist zu 99% in der Woche aus.
Höre lieber Radio :)
 
AW: Was schaut Ihr gerade in der Glotze?

Nachrichten
 
Zurück
Oben