• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

was sauft ihr am liebsten????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m@ster

Well-Known Member
1. wodka o.!
2. jägermeister cola!

und zum schluss BITBURGER PILS

Bitburger du edler geist wie oft du mich zu boden reist reist du mich auch 10mal nieder ich steh auf und saufe wieder! *gg*
 
Wenns denn schon was alkoholisches sein soll, so trinke ich am liebsten ein frisches Malzmühle Kölsch vom Faß. :p

Bitburger wenn möglich auch vom Faß oder wenn Flasche dann möglichst Stubbi. Irgendwie scheint das durch diese Flaschenform besser zu schmecken. :rolleyes:

Faßbier muss übrigens laufen...
Es gibt nix schlimmeres als ein vor längerer Zeit angestochenenes Faß Bier.

Im Prinzip trinke ich fast alles, was halbwegs genießbar ist. Ok, es gibt ein paar wenige Ausnahmen. ;)
 
Bitburger, Freixanet, Mum, Fürst Metternich, Krim Sekt und wenn mal was besonderes ist auch mal ein Fläschen Moét..... :D
 
also:

bacardi -cola (muss aber gut gemischt sein sonst BAHH)
wodka - red bull
jägermeister-o
zack zack



greetz
 
Latte Macchiato
Espresso
KiBa
HiAna
 
Drecksack
kleine Feiglinge
Bitburger Stubbis
ach wie heißt des noch...grml...ähm...mir liegts auf der Znge(leider nich der geschmack) man, wie heißt das nomma?? ?( wäääh,,,des schmeckt so geil un ich habs vergessen..

2 stunden grübelei später

Ich habs!!
Smirnoff Ice
Und Bacardi Rigo...un sonst was mir so unters näschen kommt.
so und leutz, ich muss sagen: coca cola light is igelig,,,bei mir kommt nur original ins glas!

bye bye honey
 
also ich "sauf" eigentlich fast alles was es an Biersorten gibt und als Mixgetränk Cola mit Brauen oder Whiskey
 
also, wenn ich mal was trinke, was zimlich selten ist, dann sind sekt, kleiner feigling und smirnoff ice gern gesehen. wenn sein muss ist auch ein bit dabei. aber wie schon gesagt, WENN ich mal was trinke.
 
Original von Specu2
Original von vierm
Hi,

Caipirinhia :)

Was ist denn das ?(
Das ist eine Art Longdrink bzw. Shortdrink. ;)
Die Caipirinha erfreut sich in den letzten Jahren zunehmender Beliebtheit. Wenn Sie dieses köstliche brasilianische Nationalgetränk einmal selbst zubereiten möchten, finden Sie hier eine Anleitung (die Mengenangaben beziehen sich auf ein Glas).

Zutaten:
1/2 Limette (grün, möglichst ungespritzt, aber auf jeden Fall mit lauwarmem Wasser gut abgespült)
ca. 2 gehäufte Teelöffel Zucker (am besten brauner Rohzucker, Brasilianer nehmen meistens mehr als 2 Teelöffel)
Eiswürfel (vorzugsweise zerkleinert)
ca. 4-6 cl Cachaça (brasilianischer Zuckerrohrschnaps)

Die halbe Limette wird in kleine Stücke geschnitten und zusammen mit dem Zucker in einem stabilen Whiskyglas zerquetscht. Anschließend wird das Glas (je nach Größe) zu 2/3 oder ganz mit Eis aufgefüllt, die Cachaça zugegeben und das ganze gut umgerührt.

Eine in Brasilien sehr beliebte Variante ist die Caipirosca, auch Caipivodka genannt, für die man anstelle der Cachaça einfach Wodka verwendet.
http://www.bringsfan.de/clubzone/GesammelteWerke/Caipi.html
http://www.oleswelt.de/rezepte/caipirinha.html
http://www.brasilien.de/volk/kueche/rezepte/getraenke/caipi.asp
usw.

Einige bezeichnen auch schon eine Mischung aus weißem Rum (z.B. Bacardi), zerstoßenem Eis, und Limettensaft mit etwas Zucker als Caipirinha. Das ist aber eigentlich nicht das richtige Rezept.
Bacardi ´White´ Caipirinha

* Du brauchst:
o 4cl Bacardi Rum Light Dry
o 1 BL weißer Zucker
o 1 Limone
o gestoßenes eis
* Und so geht´s: Die Limone vierteln und in einen Tumbler geben. Den Zucker darüberstreuen und alles mit einem Barlöffel (BL) kräftig zerdrücken. Bacardi Rum hinzufügen, das Glas bis zum Rand mit gestoßenem Eis auffüllen, umrühren und mit einem Stirrer servieren.
* Urteil:
o Anschaffungskosten: geht noch so
o Herstellung: knifflig
o Verbrauch: eher weniger
o Geschmack: wer´s limonig mag...
o Wirkung: auch ein Spätzünder, dann aber richtig
o Nachwirkungen: Nachdurst + Kopfweh
Der echte hat immer Cachaca drin. :p
 
Danke Gunther, da hab ich noch was gelernt :D

Aber so ein Shortdrink ist leider schnell weggekippt, also nichts für mich.
 
Also bei mir kommt nichts anders wie Bit in de Rachen und wenn ich davon genug habe dann fang ich mit Asbach an und am nächsten tag tut alles weh :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben