• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Was macht Ihr Karnevall?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Die 5. Jahreszeit ist in diesem Jahr schon recht früh.
Was macht Ihr so an den tollen Tagen?
Müst Ihr arbeiten oder geht Ihr feiern?

Ich habe Urlaub und werde unseren Garten weiter umbauen, mit Karnevall habe ich nicht so viel am hut.. :) :300000000078: :3100000000:
 
Hab auch net viel mit Karneval am hut...
Muss aber sowieso arbeiten. Ab Karnevals-Dienstag müssen wir in düren im Extrablatt arbeiten und am Sa soll da wieder eröffnung werden:kotz: ...
 
Original von Asshole
Hab auch net viel mit Karneval am hut...
Muss aber sowieso arbeiten. Ab Karnevals-Dienstag müssen wir in düren im Extrablatt arbeiten und am Sa soll da wieder eröffnung werden:kotz: ...

Da sind sicher Überstunden angesagt was?
 
Ich hoffe mal nicht... aber ka was uns da erwartet... :400053:

Was nur totaler mist ist das du da nirgentwo parken darfst und wegen jedem mist der fehlt durch die halbe Stadt zu Auto laufen kannst....
 
Kann man da nicht bei der Stadt Düren eine Ausnahme-Genehmigung beantragen?
So was müsste doch sicher möglich sein für eine Woche… J
 
Ja die haben manche aus unserer firma auch und zwar für´s ganze Jahr... Aber wir bekommen die net... Weil unser cheff meint das würde sich für uns nicht lohnen...

Wir sind schon ca 4 Monate in Düren in der Holzstraße am arbeiten und dürfen jeden tag unser Auto am arsch der welt parken...
 
Na Super... :( :902:
 
Muss Leider Arbeiten.
Unser Hochregallager wird Saniert und da muss ich leider dabei bleiben.

Naja ich wünche trotzdem den Leuten die frei haben eine närriche Zeit.

Gruß
Whoo
 
Ich bekomme die Weisheitszähne raus und eigentlich hasse ich sowieso karneval überall die besoffenen leute und diese schlechte musik da bleib ich lieber zuhause und schlafe...
 
Original von Empire
Ich bekomme die Weisheitszähne raus und eigentlich hasse ich sowieso karneval überall die besoffenen leute und diese schlechte musik da bleib ich lieber zuhause und schlafe...

Hört sich an als wärst du schon besoffen
*lol*
 
Ich mein guckt euch mal die Karnevalsvereine an. bei uns sind nur bierbäuchige 40-60jährige die das ganze Jahr über Saufen und bei karneval halt noch mehr

und dann diese angeblich deutsche musik aber kein wort deutsch sondern sone total verstrahlte mutation der sprache ist doch widerlich

Lass mal lieber den Rekordbeitrag zuspamen...
 
Original von Empire
Ich mein guckt euch mal die Karnevalsvereine an. bei uns sind nur bierbäuchige 40-60jährige die das ganze Jahr über Saufen und bei karneval halt noch mehr

und dann diese angeblich deutsche musik aber kein wort deutsch sondern sone total verstrahlte mutation der sprache ist doch widerlich

Lass mal lieber den Rekordbeitrag zuspamen...

Das sind die typischen Worte eines Anti-Karnevalisten. Wahrscheinlich bist Du Karneval noch nie raus gewesen und hast Dich dabei köstlich amüsiert. :3800008:

Also ich bin Altweiber Donnerstag bis in die Früh mit Freunden auf Kneipen Tour und Rosen Montag kassiere ich Eintritt in einem Saal. Wenn man mit den richtigen Leuten unterwegs ist, ist das wirklich erste Sahne. :300000046:

Die anderen Tage muss ich arbeiten oder mach eine Verschnaufspause :400051:
 
Ich bin Weiberfastnacht in Gey und ansonsten geh ich mit Freunden weg, aber mit verkleiden oder so hab ich nix am Hut, bzw. dieses Jahr fällt mir nix ein ;) Naja, ich genieße die freien Tage...
 
Nein nein Früher also vor 2 Jahren da hab ich noch gefeiert. Jetzt widert es mich nur noch an

was tut ihr denn ausser saufen?? und komm jetzt bitte nicht mit "spass haben" weil ohne alkohol läuft doch eh nix oder?
 
Spass haben kann man auch ohne Alk :)
Aber im moment ist mir auch nicht so nach Karnevall, lieber nutze ich die zeit um am Haus und im Garten weiter zu machen ;)
 
Original von netzrate
Spass haben kann man auch ohne Alk :)
Aber im moment ist mir auch nicht so nach Karnevall, lieber nutze ich die zeit um am Haus und im Garten weiter zu machen ;)

also da stimme ich dir voll zu. ich brauche nie alk um spaß zu haben.


ich werde am sontag auf eine sitzung gegen, rosenmontag werde ich im zug trecker fahren und sonst ka... mal sehen was anja so sagt
 
Original von Empire
Nein nein Früher also vor 2 Jahren da hab ich noch gefeiert. Jetzt widert es mich nur noch an

was tut ihr denn ausser saufen?? und komm jetzt bitte nicht mit "spass haben" weil ohne alkohol läuft doch eh nix oder?

Alkohol muss nicht unbedingt im Spiel sein, hebt aber die Stimmung (und senkt die Hemmschwelle) :3000000000036:

Spass haben ist immer relativ es kommt halt auf die Stimmung an und den besten Spass hat man ohne Planung und ohne Zwang. Kann auch gut sein, dass dieses Jahr total öde wird, wer weiss ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben