• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Was macht ihr am Männertag?

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Was macht ihr Männertag oder was habt ihr gemacht heute?
Die meisten werden ja ne Fahrradtour machen. Aber wenn, wie weit war sie denn ungefähr?
Ich wollte ja heute eigentlich auch ne Fahrradtour mit ein paar Kumpels machen.
Bin aber vom Kicken gestern Abend noch sowas von gerädert und habe übelst Kopfschmerzen und auch schmerzen in allen Gliedern.
Naja vielleicht werde ich mich Nachmittag noch aufs Fahrrad setzen und meinen Kumpels hinterherfahren.
 
Heute nachmittag wird ne Aktion aller Werner gestartet mit Bollerwagen,reichlich Bier und nen Würfelspiel um den König auszumachen der dann 1 Stunde lang alle Aktionen planen kann. So wird dann schön durch die Stadt gezogen... Abends wird dann gegrillt und danach in den Proberaum um bissel Live Musik der Riot Bastards zu hören....
 
Wir wollten am Vatertag eigentlich wandern mit Wagen und Bier und so (wie am 1.Mai), aber bei dem scheiß Wetter fällt des wohl ins Wasser... :bash:
 
Mein Vater hat mal wieder Vatertagsangeln...
Ich hab ab 13.00 Uhr Fußballturnier. Da spielen wir jedes Jahr das wird mein 6. in BBT :)
(Nebenbei ist auch chris12 mit seinem Verein da - man sieht sich im Finale :D :boese: ;) )
 
Original von TequillaNB
Heute nachmittag wird ne Aktion aller Werner gestartet mit Bollerwagen,reichlich Bier und nen Würfelspiel um den König auszumachen der dann 1 Stunde lang alle Aktionen planen kann.

Genau die selbe Aktion machen wir auch :lol:
 
RE:

Original von hannes
Was macht ihr am Männertag?
Juhu... ist es mal wieder soweit :rolleyes:
Hm... wie war das letztes Jahr?
Da durfte ich die ":kotz:" aufwischen...
Direkt mal Eimer und Lappen bereit legen...
 
Wollte eigentlich heute abend auch mit ein paar Kumpels einen saufen gehen, aber mir hat mein Körper einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Habe gestern während einer Geburtstagsfeier immer stärkere Schmerzen unterhalb der rechten Rippenhälfte bekommen, wegen denen ich mich heute morgen bereits im Krankenhaus (Feiertag sei Dank :uhoh:) habe untersuchen lassen.

Nach 4 Stunden rumsitzen kam dann der Befund, dass ich mir lediglich beim Heben von Getränkekisten einen Nerv geklemmt habe, der jetzt ein bisschen sauer auf mich ist. Also darf ich den Tag heute zuhause verbringen. Bei dem Wetter ist das aber eigentlich nicht wirklich schlimm.
 
Ich habe gestern sagenhafte 4 Kölsch gedrunken ich hatte solche Kopfschmerzen schon gestern Morgen. Bin trotzdem in Garten und habe mit Freunden gegrillt und so doch aufgrund meiner Kopfschmerzen halt nur 4 kölsch gedrunken bin um 20.00 zu hause gewesen kopfschmerztablette genommen und bis 8.00 geschlafen. War sowas von kapput.
 
Original von Tobi88
Wir wollten am Vatertag eigentlich wandern mit Wagen und Bier und so (wie am 1.Mai), aber bei dem scheiß Wetter fällt des wohl ins Wasser... :bash:
Hehe scheiß aufs Wetter! Tour wurde (leicht abgeändert) durchgezogen, war echt klasse gewesen! :D

Und heute in der Schule Ex geschrieben :lol: :dontknow: :zzz: <-- so gings mir da dann :D
 
Werde morgen grillen mit nen Kumpel, anschließend in Ruhe mit ihm Bayern schauen in St. Petersburg. Ansonsten vorher noch nen bisschen kicken, auch wenn das etwas schwerer wird, da der Bolzplatz bis Montag gesperrt wurde.

Und am Abend natürlich wieder Dexter schauen :)
 
Physisch und psychisch auf meine (hoffentlich letzte) schriftliche Abiprüfung (Englisch) morgen vorbereiten ;)
 
Zurück
Oben