• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Was ist los?

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Einfach Frage... einfache Antwort?

Mir ist aufgefallen das in letzterzeit wenig User hier aktiv sind, die auch
schreiben... selbst die Treuen, und in der PES-Liga ist auch wenig los...

Ich möchte hier einfach mal herauskristallisieren was bei euch so abläuft...
Vorallem was die Gründe dafür sein könnten...

Denkt nicht so lange über eine Antwort nach, schreibt das was euch als
erstes in den Sinn kommt... warum Du in letzterzeit nicht so aktiv bist.

Ich bin gespannt...
 
- schon lange keine Elferliga mehr gespielt
-wenig interessante Themen, besonders im Kaffeeklatsch und Zeitgeschehen-Bereich

Zeit hab ich eigentlich mehr als genug, um hier aktiv zu sein
 
Original von womb
Denkt nicht so lange über eine Antwort nach, schreibt das was euch als
erstes in den Sinn kommt... warum Du in letzterzeit nicht so aktiv bist.
Wenn ich nichts zu schreiben habe, dann schreibe ich nichts.
 
Ich denke der Grund ist, dass wir nach Sammy, mit ctulhu, mal wieder einen polarisierenden User verloren haben.

ctulhu hatte eigentlich zu allem was zu sagen und es machte Spaß mit ihm zu diskutieren, genau wie früher mit Sammy.
Auch die Abwesenheit von Tequilla macht sich bemerkbar.
 
Ich bemühe mich sehr, immer mal wieder hier etwas mehr zu schreiben und hier etwas bewegung reinzubringen.
Aber klappt halt auch nicht richtig.
 
Ja keine ahnung womb, habe urlaub, daran liegt es nicht.

Der BL spieltag hat mich nicht wirklich intreessiert. Bez. nur der Sonntag. Und da ich immernoch kein Arena habe, kann ich dazu nicht viel schreiben. Was das anerde betrifft. Schaue sehr wenig nachrrichten. Daher bekomme ich nicht viel mit. Musste mir z.B. Samstag abend erstmal aufklären lassen, was da mit der 8 Jährigen passiert ist.

Desweiteren ist so wenig los, das ich auch nicht glaube, das es sich lohnt wirklich Themen zu eröffnen, da wirklich zu wenig los ist, als ob da viel passiert.

Ich kann mich täuschen, aber das ist mein Eindruck...
 
Den Eindruck habe ich auch... aber mal gucken was noch von den anderen kommt und dann versuche ich mir mal daraus eine meinung zu Bilden.

Mal ne weitere Frage... fühlt ihr euch Faul und Schlapp? Ich schon irgendwie :dontknow:
 
Original von womb
Mal ne weitere Frage... fühlt ihr euch Faul und Schlapp? Ich schon irgendwie :dontknow:

Häää?

entweder ist es jetzt zu spät, oder ich bin zu blöd.

Die Frage verstehe ich jetzt nicht wikrlich.

Aber vielleicht liegt es auch dadran, das ich Ossi bin ;)

fals die Frage im Bezug des wenig schreiben gemeint sein soll...

Weder noch!
Gibt einfach nicht viel zu schreiben... Es passiert nicht viel, und das wenige was passiert, bekomme ich nicht mit zur Zeit, da ich mich um andere Sachen mom. Kümmere, so zum Beispiel versuche nen Verein ein bisschen auf Vordermann zu bringen, und viel Zeit da drauf geht, da ich mich ohne das willen des Vereins um ein paar sachen kümmere.

_____________________________

Mal was anderes... Habe immer die Zahl im Auge, mit den durchschnittlochen Beiträgen Pro Tag...

Schon erstaunlich, vor knapp 7 Monaten, wo ich hier her gekommen bin, lag der bei rund 72 Beiträge/ Tag, vor 2 wochen hätten wir fast die 100ter Marke geknackt. Und nun, sind wir "nur" noch bei 98!

Wenn man das langfristig sieht, denke ich mal, ist das ein gutes Ergebnis. Aber das binnen 2 wochen es so rapiede berg ab geht, ist sehr erstaunlich. Ich lass mich mal über die Statistik von dem Monat überraschen... und denke der nächste Monat wird deutlich besser werden. Nennt es einfach Bauch gefühl...
 
Was mich angeht, so freue ich mich auf die neue Elferliga-Saison (die hoffentlich tatsächlich am Mittwoch startet) :top:

Ich hatte in den letzten Monaten bekanntlich weniger Zeit als zuvor, mittlerweile bin ich aber wieder fast jeden Tag hier und versuche so aktiv wie möglich zu sein und meine Aufgaben als Admin zu erfüllen.
 
Finde nicht, dass zu wenig los ist. Wer der Meinung ist, kann ja gerne neue Threads eröffnen, in denen dann mehr geredet wird... ;)
 
Es ist einfach zu wenig passendes zu schreiben da... News schaue ich nur wenige und da kann ich dann halt nicht mitschreiben. Und sonst versuch ich soweit es geht etwas Schwung reinzubringen...
 
Original von DaKar
Original von womb
Denkt nicht so lange über eine Antwort nach, schreibt das was euch als
erstes in den Sinn kommt... warum Du in letzterzeit nicht so aktiv bist.
Wenn ich nichts zu schreiben habe, dann schreibe ich nichts.
dito und ich bin sowieso absolut schreibfaul ;)

aber jeden tag immer so um 50 neuen beiträge/themen ist doch relativ ok/normal :kratz:
 
Zurück
Oben