• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

was ist euer Lieblingssport??

N

natascha

Guest
mich würde ja mal brennend interessieren welchen sport ihr alle so mögt!!
 
Ja, mein Lieblingssport war Reiten, besonders Dressur. Auch die Ausritte und Fuchsjagden waren interessant.

Fahren jedes Jahr zum CHIO nach Aachen, aber nur an einem Tag, sonst wird es im Fernsehen verfolgt.

Als Jugendliche war es das Schwimmen. DLRG, Echtzer See, 47Sportverein.

Und wie sieht es bei Dir aus.
 
Ich habe mich seit einiger Zeit dem Nordic Walking verschrieben.Aber alles in Maßen.Nichts übertreiben,aber so das es manchmal anstrengend wird.Macht Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Nordic-Walking mache ich auch öfters, wenn die Zeit es zulässt! Habe letzte Woche, in der wir Urlaub hatten, sogar mit meinem Mann zúsammen gejoggt!
 
Tanzen (Standard, Latein), nach einer Auszeit von gut 12 Jahren habe ich vor einem Jahr wieder angefangen. Ich muss sagen, es macht immer noch genauso viel Spaß wie früher.
 
AW: was ist euer Lieblingssport??

Ganz klar TANZEN.
Ich bin seit 34 Jahren in einer Karnevalsgesellschaft, wo ich 22 Jahre Garde getanzt habe. Just for fun tanze ich heute noch im Schautanz mit, trainiere die Jugend (Garde, Schautanz, Tanzmariechen) und betreue die Aktivengarde.

Außerdem liebe ich Fußball... wobei ich das nicht aktiv spiele, sondern eher Fan bin. ;-)
 
Zurück
Oben