• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Was ist eigentlich aus dem Arschloch geworden?

Ich glaube zu wissen wen du meinst *gg*
 
Fast, aber so dreist wollte ich dann doch nicht sein. :D

Das hätte Cryptor nicht überlebt, das wäre dann wie bei Scary Movie gewesen..du hättest unter der Decke geklebt *lool*


Wieso?????????
Sie hätte es nicht überlebt. Ich sitze doch! Dani war auf mir :D



Ich glaube zu wissen wen du meinst *gg*

Woher? Wieso? Du kennst "ES"?



ich glaub, ich weiß auch...

Das war klar! Da redet man über "ES" und du tauchst aus dienem Keller hervor :)
 
Wer zur Hölle ist gemeint????
 
Den haben sie bestimmt bei der Sanierung der Tankstelle direkt mit abgetragen und entsorgt.
Irgendwie fehlt mir doch die ständig kontroverse Meinung. :3600008:
 
hey kann ja wohl nicht. ich will wissen wer das ist...vllt kenn ich den ja doch noch
 
Warum sollte ich dir glauben *g* ... nein kleiner Witz, na gut dann halt nciht, dafür bin ich einfach noch nicht lange genug dabei......aber wir sehen und ja alle am 9.12.!!!!!
 
Juhu, der Toto kommt auch *freude*
 
kampfsaufen? ...hier glaubt doch nicht wirklich einer, ne chance gegen mich zu haben, oder?
 
Zurück
Oben