• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

was ist das ?

willi

Der älteste aktive :)
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
....auf der Portal - und Forumseite befindet sich unten ein Kästchen, was bitte wird damit angezeigt?
 
Das ist ein Internationaler Maßstab wo wir zur zeit hängen, ähnlich wie der Pagerank bei Google.
Dadurch steigern wir unsere Poularität, denn nun wird der Trafic den SID produziert gemessen und somit werden wir auch etwas bekannter.
SID ist zur zeit auf Platz 7.601.812, zum vergleich ist das ZN inzwischen in den "TOP" 500.000, also irgendwo bei Platz 480.000.

Beide Foren sind seit dem das im Footer ist um ca. 300.000 Plätze (SID) und ca. 30.000 Plätze (ZN) weltweit gestiegen.
 
...der Zähler steht schon mehrere Tage auf gleichen Stand.
Ist das richtig?
7.601.812
 
Original von Willi
...der Zähler steht schon mehrere Tage auf gleichen Stand.
Ist das richtig?
7.601.812

Ja, denn das wird glaub ich nur alle ca. 2 wochen mal aktuell gemacht, wenn sich denn dann mal was ändert....
 
Scheint ein update gelaufen zu sein, SID ist um mal eben so 1403214 Plätze nach oben gestiegen Happy2 MMMM
 
unser neuster Stand:

1.593.280

vom 10.Januar 2008
 
Auf welchem Platz mögen wir jetzt stehen,
ist ja toll

Wilma
 
Original von Steffi
Aktueller Stand heute am 14 Januar

1,289,552


..da sind wir schon wieder 303,728 Plätze noch oben gestiegen.
 
heißt das, dass wir bald auf dem 1. Platz stehen, wenn das so weiter geht

Wilma
 
Original von Wilma
heißt das, dass wir bald auf dem 1. Platz stehen, wenn das so weiter geht

Wilma



Nein, das werden wir nie, denn z.b google.de steht auf Platz 27....
 
neuster Stand vom 18. Januar 2008

1,168,284

und wieder 121,268 Plätze gestiegen.
 
neuster Stand vom 23. Januar 2008

1,028,046

und wieder 140,238 Plätze gestiegen.
 
Original von Steffi
ähm willi kann es sein das du schon ein monat im vorraus bist lol wir haben januar


@ Steffi, danke hatte es nicht bemerkt das noch Januar ist.
 
Zurück
Oben