• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Was hört ihr gerade??

AW: Was hört ihr gerade??

Sidos hands on Scooter - beweg dein arsch
 
AW: Was hört ihr gerade??

lady gaga - poker face
 
AW: Was hört ihr gerade??

Peter Fox - Schwarz zu Blau
 
AW: Was hört ihr gerade??

Pet Shop Boys - Love ect.
 
AW: Was hört ihr gerade??


Wenn Ronja bei meinem Freund alleine ist, nehmen wir sie auf Tonband auf... denn sie jault und bellt extrem viel (heute waren wir 3-3,5 Stunden weg und sie hat 21 Minuten gejault/gebellt). Da wir aber auch mal raus möchten ohne Ronja immer zu meinen Eltern bringen zu müssen, müssen wir das in den Griff bekommen.

Ich weiß nur noch nicht wie :noidea:
 
AW: Was hört ihr gerade??

Wenn Ronja bei meinem Freund alleine ist, nehmen wir sie auf Tonband auf... denn sie jault und bellt extrem viel (heute waren wir 3-3,5 Stunden weg und sie hat 21 Minuten gejault/gebellt). Da wir aber auch mal raus möchten ohne Ronja immer zu meinen Eltern bringen zu müssen, müssen wir das in den Griff bekommen.

Ich weiß nur noch nicht wie :noidea:


das bekommt ihr schon hin ;)
 
AW: Was hört ihr gerade??

Mit den Kindern zusammen das Donnern des Gewitters drausen....schön!!!
 
AW: Was hört ihr gerade??

Ian Oliver Feat. Shantel - Bucovina
 
AW: Was hört ihr gerade??

Die (noch vorhandene) Hauptstrasse durch´s Dorf (ist bald vorbei) und das zwitschern der vögel...und aja, das gezeter meiner Kinder..und irgendwer bohrt hier was...
 
AW: Was hört ihr gerade??

Eminem - Relapse Das neue Album...geil!

..und das im Büro, richtig geil Laut!
 
AW: Was hört ihr gerade??

Heinz Rudolf Kunze - Dein Ist Mein Ganzes Herz
 
AW: Was hört ihr gerade??

schon zuende...

Nun die Maxi von:
Gazebo - I Like Chopin
 
AW: Was hört ihr gerade??

Jetzt gerade?

Den "Bits und So" Podcast in iTunes ;)
 
AW: Was hört ihr gerade??

Slam FM
 
AW: Was hört ihr gerade??

Werbung
 
AW: Was hört ihr gerade??

FEAR.FM
 
AW: Was hört ihr gerade??

Das Husten meiner Jungs
 
Zurück
Oben