• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Kochen] Was gibt es heute bei euch zu essen?

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Also bei uns gab es Nervige Spamer vom Grill.....😅😂🤣
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hallo @Burg
Willkommen bei uns im Forum.
Schön das du zu uns gefunden hast. 😊

schreib doch mal wie du deine Pizza gemacht hast, also Teig selber gemacht (Hefe?), Tomatensoße selber gemacht usw....
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hallo!
ja, Teig selbst gemacht in einer Backmaschine mit Trockenhefe, Tomatensoße auch - aus meinen gefrorenen Tomaten. Ich habe einen kleinen Obst- und Gemüsegarten :)
Das klingt lecker!
Ich wusste gar nicht das man Tomaten einfrieren kann Schneidest du diese dann in Scheiben und frierst die ein, oder wie kann ich mir das vorstellen?


Gesendet von einem iPhone mit der Zockernetz | TB-Dueren mobile app
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hallo netzrate!
Genau! Die Tomaten schneide ich in Scheiben, lasse die auf dem Küchenbrett einfrieren und dann kann ich die in Paketen aufbewahren.
Das ist ja eine coole Idee. Ich habe gerade Deinen Blog besucht, züchtest Du die Tomaten da?
 
Oben