• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

War Tschernobyl in Wirklichkeit ein Atomtest der Russen??

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Was denkt Ihr?
War Tschernobyl in Wirklichkeit ein Atomtest der Russen???

Vieles spricht dafür, u.a das dass Gebiet bis heute verstrahlt ist ect...

Eure Meinung ist gefragt!!!
 
AW: War Tschernobyl in Wirklichkeit ein Atomtest der Russen??

Nee, das war und ist es auch noch Heute die schlampigkeit des Russichen Imperiums, es liegt zwar heute in der Ukraine, aber der einfluß Moskau ist auch dort unverkennbar.Schaut euch mal die Autos an die seinerzeit dort gebaut wurden, das waren alte Kübel.
 
AW: War Tschernobyl in Wirklichkeit ein Atomtest der Russen??

Quatsch!
Die Strahlung rührt von der missglückten Inbetriebnahme einer außerirdischen Technik, die in der Tunguska-Region gefunden wurde Tunguska-Ereignis ? Wikipedia
Um davon abzulenken wurde kurzerhand im Reaktor Tschernobyl die Kernschmelze eingeleitet. Offenbar hatten die Verantworlichen nicht den Wetterbericht gelesen und somit trieb die ganze Soße nach Westeuropa.

@ Netzi: Das weiß doch jeder Depp und Du wärmst hier längst widerlegte Theorieen auf. Stümper!

Carlos
 
AW: War Tschernobyl in Wirklichkeit ein Atomtest der Russen??

Quatsch!
Die Strahlung rührt von der missglückten Inbetriebnahme einer außerirdischen Technik, die in der Tunguska-Region gefunden wurde Tunguska-Ereignis ? Wikipedia
Um davon abzulenken wurde kurzerhand im Reaktor Tschernobyl die Kernschmelze eingeleitet. Offenbar hatten die Verantworlichen nicht den Wetterbericht gelesen und somit trieb die ganze Soße nach Westeuropa.

@ Netzi: Das weiß doch jeder Depp und Du wärmst hier längst widerlegte Theorieen auf. Stümper!

Carlos

Dito
 
AW: War Tschernobyl in Wirklichkeit ein Atomtest der Russen??

Ihr seid schlecht informiert!
Naturkatastophen, Kometeneinschläge, Außeridische, menschliches Versagen?
So ein Unsinn.

Tschernobyl war ein Racheakt der Muschahedin, weil die Russen ihr Land besetzt hatten. Daraufhin hat ein "Afghane" in Tschernobyl ein bisserl sabotiert.

Und Tunguska war die Rache der Japaner mittels einer Atombombe dafür, dass die Russen eine konventionelle Bombe im Meer vor den japanischen Hauptinseln zündeten und der dadurch hervorgerufene Tsunami große Teile Japans überflutete.

Dann wäre auch das endlich mal geklärt :)
 
AW: War Tschernobyl in Wirklichkeit ein Atomtest der Russen??

War der Tod von Jörg Haider von der CIA geplant? Vieles spricht dafür, u.a dass er tot ist! :b15:

Ist Jörg Haider tot?
Wuste ich ja noch gar nicht, wann ist das denn passiert?
War er in Tschernobyl??
 
AW: War Tschernobyl in Wirklichkeit ein Atomtest der Russen??

Ist Jörg Haider tot?
Wuste ich ja noch gar nicht, wann ist das denn passiert?
War er in Tschernobyl??
Schon möglich, schließlich war er ein Rechter und Tschernobyl liegt irgendwo rechts(oben) von Österreich.

Carlos
 
AW: War Tschernobyl in Wirklichkeit ein Atomtest der Russen??

Schon möglich, schließlich war er ein Rechter und Tschernobyl liegt irgendwo rechts(oben) von Österreich.

Carlos


Das verstehe ich nun nicht??
 
AW: War Tschernobyl in Wirklichkeit ein Atomtest der Russen??

Das ist der Grund, warum er in Tschernoübel umgekommen ist. Das einzige was nicht passt ist die zeitliche Komponente, aber das spricht wiederum für meine Theorie der außerirdischen Technik.
Und wusster Ihr, dass die Nazis immernoch auf der uns abgewandten Seite des Mondes hausen? Siehe hier: TP: Nazis auf dem Mond

Carlos
 
AW: War Tschernobyl in Wirklichkeit ein Atomtest der Russen??

Wer von Euch ist denn nun Scully und wer ist Mulder?
 
AW: War Tschernobyl in Wirklichkeit ein Atomtest der Russen??

Netzrate ist Scully, denn die Sonne scheint gerade. Bei Regen ist er Mulder.

Das liegt auch nahe, denn am gegenüberliegenden Haus ist Werbung für den neuen Renault Clio. Untermauert wird dieses These fast unumstößlich durch meine beige Korthose!
 
AW: War Tschernobyl in Wirklichkeit ein Atomtest der Russen??

Hast du echt ne graue Cordhose?
Eh, grass - voll grass, eh :)

Ich hab den schwarzen Gürtel - im Mikado!
 
AW: War Tschernobyl in Wirklichkeit ein Atomtest der Russen??

Das wiederum beweist überhaupt nichts!

Carlos


Denkst Du!
Ich habe den weissen Gürtel, was meinst Du wohl was das bedeutet?
 
AW: War Tschernobyl in Wirklichkeit ein Atomtest der Russen??

Dass er nicht schwarz ist oder zu heiß gewaschen wurde.
Quod erat demonstrandum!

Carlos
 
AW: War Tschernobyl in Wirklichkeit ein Atomtest der Russen??

Okay, das kann aber nicht sein, denn ich war schon 1x beim Training!
Und ich habe die Typen mit dem schwarzen Gürtel auf die Matte geschickt!

Hat Putin nicht auch nen weissen Gürtel??
 
AW: War Tschernobyl in Wirklichkeit ein Atomtest der Russen??

Dass er nicht schwarz ist oder zu heiß gewaschen wurde.
Quod erat demonstrandum!

Carlos

Netter Versuch,
aber da Weiß und Schwarz keine Farben sind, zieht dein Argument nicht.

Sic transit gloria mundi :)))


PS: Ich hoffe, du kannst mir mit deiner irdischen Intelligenz folgen ;-)
 
AW: War Tschernobyl in Wirklichkeit ein Atomtest der Russen??

Putin hat den Roten Gürtel mit Hammer und Sichel. Und Netzi hat den Bierbauch Gürtel.
 
Zurück
Oben