• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

voten, voten voten!

Los weiter Leute!!!

Nun können wir wieder auf die 1 kommen!!!!!!!!! :)
 
Wir müssen unbedingt voten!!!! Sind ja nur noch auf Platz 3!!! Also Leute haut rein und votet votet votet
 
Genau, vooooottteeennnn!! :)
 
Ey, wat geht ab? Nur noch Platz 5 *lol*
Vor Kiwi-Power und den ganzen Schulen??

Ey, VOOOOTTTTEEENNN :)
 
MrWhoo schrieb:
Ich find hier keinen Knopf zum Voten



Der ist immer noch da wo er damals auch war, nämlich auf der Hauptseite oben links ;)
 
Ey, wat? Platz 5??? Wie das?? :D
 
Tja jetzt kommt der Sommer und da hat keiner mehr Zeit zum Voten :b42:
 
MrWhoo schrieb:
Tja jetzt kommt der Sommer und da hat keiner mehr Zeit zum Voten :b42:


Na ja ein bisserl schon nur wo ist der Link dazu...........

:905:
 
Ich stimme MrWhoo dabei ein wenig zu, denn im Sommer werde ich abens schön im Garten sitzen, wenn man den ganzen Tag bei Anwendern Probleme lösen muss und Raid´s wieder in gang bringen muss so ist man abends doch froh nix mehr von den Dingern zu sehen ;)
Auserdem arbeite ich ja jetzt schon wieder im Garten :)
 
Hab Heut auch den Teichfilter wieder in Betrieb genommen und die Motorhacke auf ihren nächsten Einsatz vorbereitet.
:300021:
 
MrWhoo schrieb:
Hab Heut auch den Teichfilter wieder in Betrieb genommen und die Motorhacke auf ihren nächsten Einsatz vorbereitet.
:300021:


Hab heute auch den ganzen Tag im Garten gearbeitet, Kirschlorbeeren gesetzt ect. OK, regen war auch da, aber war geil :D :3600008:
 
Los Leute habe gerade schon gevotet, zum zweiten mal in diesem Monat den 4. Platz kann man doch nicht über sich ergehn lassen^^ VOTET!!!

mfg pillepalle
 
pillepalle schrieb:
Los Leute habe gerade schon gevotet, zum zweiten mal in diesem Monat den 4. Platz kann man doch nicht über sich ergehn lassen^^ VOTET!!!

mfg pillepalle


Dann setze doch mal einer einen link ein
:3000008:
 
Ganz unten ist ein Düren Top 100 Banner oder für die, die zu faul sind runter zu scrollen, denen kann ich auch nich helfen der Link den ich einfügen wollte zeigt dann nur das Bild an :(


Biddeschön:)
 
So nun sind wir ganz vorne


lol:3600008: :kettensa:
 
So Leute, es ist mal wieder an der zeit das wir auf den 1. Platz kommen im Treffpunkt-Düren!

Also, votet für das Zockernetz, und nebenbei erfahrt ihr bei Michael alias porschino was in Düren und Umgebung noch so abgeht!

Also

VOTEN MARSCH MAAARRRSSCCHHH!!
:b66:
 
Zurück
Oben