• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

voten, voten voten!

wenn ich also vom Zockernetz aus auf den Button klicke habe ich ein hit in und wenn ich von der Liste aus aufs Zockernetz klicke habe ich ein hit Out Zählt der beide klicks mit einer IP ?
 
Also so wie ich das sehe kann mann sooft hits aus machen wie man will ist also fürs eigentliche voten uninterresant.
Die Hits in gehen nur einmal pro ip.

:wow:
 
nöö hits out kannste soviele machen wie du willst habsch rausgefunden aber hits in nur jede min glaubsch also kp und ja haste recht :30000000012:
 
also gehen die hits aus in die bewertung um den Platz jetzt mit ein oder nicht ?
:50000000031:
 
Original von MrWhoo
also gehen die hits aus in die bewertung um den Platz jetzt mit ein oder nicht ?
:50000000031:

nein, aber sieht besser aus :D
 
nein gehn sie nicht habsch ausprobiert sonst wäen wir nämlich letzten monat auch schon auf platz 1 gewesen wir hatten mehr hits out als die ersten 2 zusammen is unlogisch wenn die mitzählen würden ausser vielleicht nen halben punkt
 
Original von Noel
DA! Ich hab ihn gefunden...


danke, aber wo zur hölle ist der button im znetz hin??? hab ich was nciht mitgekriegt??
 
....auf die google-werbung könnt ihr auch gerne mal ab und an klicken, bringt nur keine votes für netzi :) :5000000026: :400097: ;)
 
eyyyyyy!!!

Platz 2, und lest mal die neiderkomentare :) :300000003:
 
Wo sind die kommentare ?
Will auch mal Kommentar loswerden. :5000000024:
 
da gehts schon wieder los, die armen besitzer der anderen seiten fangen schon wieder an zu flamen und heulen sich aus. trotzdem 4,14 durchschnittliche bewertung.
im zockernetz steckt halt richtig viel arbeit, was man von den meisten (hab mir ja nicht alle angeguckt) pages auf der liste nicht sagen kann :)
 
So wie der Link aussieht kann mann aber nur für die Topliste eine Bewertung abgeben oder sehe ich das Falsch ?
Ich will aber die Kommentare der Zockernetz Neider lesen.
:5000000026:
 
Pssssssssssssssssssst...............

Er ist Brillenträger :idee:
 
Zurück
Oben