• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Vorsätze 2012....und was daraus wurde?

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

was ist denn so aus Eurern guten Vorsätzen für das Jahr 2012 geworden?

Also ich hatte mir 5 sachen vorgenommen, eine habe ich wegen Stress noch nicht umsetzen können, bei einer sache habe ich bisher einmal einen "Rückfall" gehabt und die anderen drei bin ich immer noch aktiv dabei :)

Wie schauts bei Euch aus? :)

VG
Michael
 
AW: Vorsätze 2012....und was daraus wurde?

Das Jahr ist noch jung.

Carlos
 
AW: Vorsätze 2012....und was daraus wurde?

...
Also ich hatte mir 5 sachen vorgenommen,...

Die da wären? Oder sollen hier nur alle schreiben ich hab mir eine Sache vor genommen und habe null umgesetzt. :cheer2::9910:

So und nu zu mir. Ich habe mir nichts vorgenommen, aber viel umgesetzt :lol:
 
AW: Vorsätze 2012....und was daraus wurde?

Ich hab mir vorgenommen nochmal 10 Kg an Muskelmasse drauf zu packen. Gehe fleißig 3 - 4 mal die Woche ins Gym und werde ab Februar erstmal noch ne Bodybuilding - Wettkampf - Diät einlegen. Endlich mal wieder mit Sixpack durch die Gegend laufen.

Ansonsten hab ich das Rauchen komplett aufgegeben. Aber schon seit Halloween.
 
AW: Vorsätze 2012....und was daraus wurde?

Ich habe mir nur "vorgenommen" (bereits im Oktober 2011) das 2012 besser wird als 2011 und ich in 2012 auf jeden Fall ein paar Tage in den Urlaub fahre (ursprünglich geplant für den Sommer).

2012 ist bereits gut im November 2011 "angelaufen" und weiterhin stabil geblieben *lach*
Am Rosenmontag gehts 10 Tage in den Urlaub

Fazit: bisher alles gut umgesetzt :-D
 
AW: Vorsätze 2012....und was daraus wurde?

Ich habe mir vorgenommen, nicht viel zu verändern.....

Bis jetzt sieht alles gut aus :)
 
AW: Vorsätze 2012....und was daraus wurde?

Eine Kollegin hatte auch einen schönen Spruch: "Für's neue Jahr plane ich spontaner zu werden."

Ich lebe nach dem Motto: Wenn man keine guten Vorsätze hat, kann man sie auch nicht brechen.

Carlos
 
AW: Vorsätze 2012....und was daraus wurde?

Man braucht doch kein neues Jahr für Vorsätze, diese setze ich mir am liebsten im laufe des Jahres...
 
AW: Vorsätze 2012....und was daraus wurde?

Also ich habe mir vorgenommen mich nicht mehr auf der Arbeit so aufzuregen. Gründe gibts immer viele. Meistens heißt der Grund: Kollegen!!!
Bis jetzt klappt das auch ganz gut. Ich drück halt mal ein Auge zu und sag auch mal DANKE wenn ich eigentlich sagen will DANK, ABER....
 
AW: Vorsätze 2012....und was daraus wurde?

Vorsätze? Gesund zu werden!!!!!
 
AW: Vorsätze 2012....und was daraus wurde?

Das ist doch schonmal alles spannend :)
ALso bei mir ist es mehr Sport, was ich noch nicht angefangen habe, als Ziel für 2012. Okay, gestern habe ich "mal eben" 2,5 Raummeter Holz klein gemacht und von Hand gespalten, es ging mir danach richtig gut (nur heute nicht..*lach*)
Ansonsten Abnehmen, weiter an der Kariere basteln und so weiter ;-)
 
Zurück
Oben