• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Volt bei DDR2 RAM

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Laufen eigentlich DDR2 RAM mit 2,0 bis 2,3 Volt wie die von OCZ auch auf Boards wo als RAM 1,8 Volt in der Beschreibung steht ?

Udo
 
AW: Volt bei DDR2 RAM

64 Hits und keiner der darauf antworten will.

Mehr wie merkwürdig. Hab ich irgendwas an mir das auf egal welche Beiträge von mir kein Mensch antwortet.

Dann könnt ihr hier den Beitrag schliessen.

P.S Jetzt will ich auch kein Antwort mehr.

Udo
 
AW: Volt bei DDR2 RAM

Och mensch Udo - sei doch nit immer so angep.... Dat iss mit Sicherheit nix gegen Dich aber hier kann ja nur antworten wer Ahnung hat...

Soll trotzdem geschlossen werden?
 
AW: Volt bei DDR2 RAM

Die Frage war schlicht zu ungenau.
Sie kann weder mit Ja noch mit Nein beantwortet werden, sondern nur mit "kann sein, muss aber nicht so sein".

Es kommt bei solchen Sachen extrem auf die Kombination an. Wenn man auf dem Board die Spannung manuell anpassen kann, dann sollte es vermutlich funktionieren, wenn nicht wird es ein Glücksspiel.
Generell sollte man bei so etwas die RAM-Kompatiblitätsliste des Mainboard Herstellers mal ansehen.
 
AW: Volt bei DDR2 RAM

Danke.

Die Antwort reicht mir schon vollkommen aus.

Udo
 
Zurück
Oben