• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Vista SP1: Finale Version kommt am 18. März

AW: Vista SP1: Finale Version kommt am 18. März

So, das SP1 liegt seit gestern in den Update-Listen zum Download bereit.

Einige User in anderen Foren melden einen spürbaren Performancezuwachs, die Nutzer des VMC sollten jedoch aufpassen : Bei den Fernsehsender soll Dolby Digital und bei DVD's der DTS Stream weg sein. Ob's stimmt?

Ich denke ich werde noch was warten.

Hat es schon jemand (freiwillig) installiert?
 
AW: Vista SP1: Finale Version kommt am 18. März

Ich nicht(hab noch XP),aber ein Arbeitskollege.Gute Performance beim Arbeiten und ein dickes Plus beim zocken
 
AW: Vista SP1: Finale Version kommt am 18. März

ich habs drauf und muss gestehen...vista läuft ne ecke runder und schneller...

so wenigstens was das system betrifft.
 
AW: Vista SP1: Finale Version kommt am 18. März

wie siehts denn mit dem Servicepack3 für XP aus?
 
AW: Vista SP1: Finale Version kommt am 18. März

Ich habe eben in der c´t gelesen das der neue Server 2008 bereits auch mit SP1 raus kommen wird, sind ja bis auf die AERO und die Serverfunktionen fast gleich (vom Kernel her).
Die Performance gewinne beim z.b kopieren von vielen kleinen Dateien muss auch extrem geworden sein, mal sehen, habe ja einen Rechner mit Vista Ultimate....muss ich auch bei gelegenheit mal testen :D
 
AW: Vista SP1: Finale Version kommt am 18. März

Hi,

habe hier auf meinem Desktop PC das SP3 für XP installiert, konnte bisher nichts auffälliges feststellen, läuft immer noch stabil, und kann keine
Nachteile feststellen.

Zum SP1 für Vista kann ich auch nur gutes sagen, habs paralell hier auf dem
Desktop PC drauf, und nach dem installieren von SP3 konnte ich eben-
falls eine spürbare Verbesserung feststellen, Vista ist nicht mehr ganz so
träge wie vorher (Intel E6700 mit 2 GB !), zocke allerdings nicht unter
Vista, da kann ich nix sagen.

Gruß, Frank
 
Zurück
Oben