• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

viele PS3 Games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerGärtner

Guest
hi,
ich hab das Forum durch Google gefunden und hatte gehofft das ich hier vllt n paar games tauschen kann ;)

da ich nicht weiß ob man hier spiele ab 18 anbieten darf,fragt diese biete per PN oder e-mail an (sind gute auch aktuelle games dabei).
Spiele die ich bieten kann:

UFC 2009: Undisputed
Pure
The Bigs
Tom Clancys End War
Assassins Creed
Dynasty Warriors 6
Uncharted (platin)
Rainbow Six

schreibt mir hier oder per e-mail
commercial87-at-hotmail.com
würde über den normalen postweg tauschen

MfG
DerGärtner


Email Adresse Editiert. Bitte die - entfernen und aus at ein @ machen wenn ihr ihm Mailen wollt. Am besten aber immer per PN. Das dient der sicherheit deiner E-Mail adresse.

Gruß Thorsten
 
AW: viele PS3 Games

Hallo der Gärtner

laut § 5 der Forenregeln mußt du FSK/USK angeben. Für Spiele/Filme ab 18 gibt es einen eigenen Bereich, für den Du Freigeschaltet werden kannst, wenn der Nachweiss erbracht ist das Du 18 Jahre oder älter bist. Zum anderen besagt § 2 das du angeben mußt gegen was Du Tauschen willst.

§2: Thread-Erstellung & Postings


Weder in den Börsenbereich noch im Supportbereich dürfen irgendwelche illegalen Sachen angeboten oder gepostet werden.
Darunter zählt:
- anbieten kopierter Software (Raubkopien)
- anbieten von gefälschten Produkten (Plagiate)
- verhökern von geklauter Ware (Hehlerei)
- posten oder Fragen von oder nach Links mit Warez oder Cracks
usw...

Sogenannte Hotlinks, also Links zum direkten Inhalt anderer Websites, sind nur gestattet wenn der Ersteller des Beitrages selber Betreiber bzw. Domaininhaber der entsprechenden Website ist. Dies gilt z.B. insbesondere für das Einbinden von Bildern, die auf anderen Servern gespeichert sind. Hotlinks verursachen Datentraffic auf den verlinkten Websites und bedürfen daher dem Einverständnis des Betreibers der verlinkten Websites.
Eigene Bilder lassen sich problemlos hier einbinden, indem man sie hochlädt. Dazu braucht man keinen eigenen Webspace zu haben. Einfach den erweiterten Editor nutzen (durch klicken auf "erweitert" unter dem Texteingabefeld) und dort dann unter Dateien anhängen den Button "Anhänge verwalten" anklicken. Anschließend öffnet sich ein PopUp-Fenster, wo man dann entsprechende Dateien auf dem eigenen Rechner auswählen und hochladen kann. Einem PopUp-Blocker sollte man natürlich vorher mitteilen, dass die Domain zockernetz.de auch ein PopUp-Fenster öffnen darf.

Folgende Regeln gelten zusätzlich für die Börsenbereiche:

Da es früher in den Verkaufsforen immer wieder Probleme bezüglich der Preisvorstellungen zwischen Verkäufern und Käufern gab gelten dort folgende Regeln:

Jeder Anbieter ist dazu verpflichtet, eine Preisvorstellung (VB = Verhandlungsbasis oder FP = Festpreis) für sein Angebot anzugeben. Dies gilt auch bei Antworten auf Gesuche! Hier ist nicht Ebay, also keine Gebote anfordern!
Bei Tauschangeboten muss man natürlich keine Preisvorstellung nennen, sollte aber zumindest angeben gegen was man denn gerne tauschen möchte. Hierbei können dann ruhig mehrere Sachen angegeben werden.



Durch diese Maßnahme sollen massiv untertriebene Preisvorstellungen von Käufern und das mitunter ins extrem getriebene Frage-Antwort-Spiel ("Was hättest Du denn gerne?" - "Was bietest Du mir denn?") unterbunden werden.

Sollten sich Verkäufer nicht sicher sein, wie viel die Ware noch wert ist, kann gerne unser Wertabschätzungsforum für unverbindliche Preisempfehlungen in Anspruch genommen werden!

Beiträge in einem Verkaufsthread müssen themenbezogen bleiben, also normalerweise nur Beiträge mit echter Kauf-/Verkaufsabsicht dort posten. Hinweise ohne Kaufinteresse bitte nur wenn sie förderlich sind, wie z.B. ein Link zu einer Artikelbeschreibung oder einem Test des Produktes. Alles andere hat dort nichts zu suchen und wird als Spam gewertet.
Zur Kennzeichnung der Beiträge muss seit Dezember 2007 ein sogenanntes Präfix genutzt werden. Momentan stehen dafür fünf verschiedene Präfixe zur Auswahl [Suche], [Verkaufe], [Verschenke], [Tausche] und dann noch das [Schätzen] für eine Wertabschätzung im Wertabschätzungsforum. Durch ein entsprechendes Präfix erübrigt sich dann das bisher übliche V: für verkaufe und S: für suche vor der Überschrift eines Beitrags.

Sobald ein Beitrag in den Börsenbereichen erledigt ist (das Gesuchte gefunden, die angebotenen Sachen getauscht / verkauft, oder sonst wie erledigt, z.B. entsorgt), dann möge der Erstellter des Beitrags doch ein letztes Mal auf seinen Beitrag antworten und dort mitteilen, dass der Beitrag geschlossen werden kann.
Ein Editieren des Titels, so wie es früher in der TB gemacht werden sollte, ist derzeit leider nicht mehr möglich.

Die Verweildauer von Beiträgen in den Börsenbereichen ist ab sofort (11.09.2006) auf maximal 6 Monate beschränkt. Sollte der letzte Beitrag in einem Thread älter als 6 Monate sein, so wird der entsprechende Thread geschlossen und aus dem Börsenbereich entfernt. Dies dient der Übersichtlichkeit in den Börsenbereichen, da leider immer noch diverse User ihre Threads in Sachen Angebote oder Nachfragen schlicht vergessen und diese dann hier immer noch drin stehen, obwohl längst veraltet / erledigt. Andere User gehen auch hin und starten einfach neue Threads mit gleichem Inhalt anstatt den alten zu aktualisieren. Beides entspricht nicht gerade unseren Erwartungen. Wer ein Angebot oder eine Nachfrage hier startet, der soll sich doch bitte auch darum kümmern, dass dieser Thread aktuell bleibt oder sofern erledigt geschlossen wird.


§5: Jugendschutz / USK bzw. FSK


Für Sachen, welche nur für Volljährige zugänglich sein dürfen, gibt es einen FSK18-Bereich im Forum. Um Zugang zu diesem Bereich zu erhalten, muss der Antragsteller von einem Administrator freigeschaltet werden. Eine solche Freischaltung erfolgt erst nach einer Überprüfung der Volljährigkeit.
Innerhalb dieses FSK18er-Bereiches befindet sich auch ein Börsenbereich, z.B. für NR18-Sachen wie Spiele oder Filme, welche erst ab 18 freigegeben sind.
a) Indizierte Software darf nur an Volljährige verkauft werden. Das FSK18 Siegel - eurer original Software - wird es euch bestätigen. Natürlich liegt es an euch selbst, an wen Ihr verkauft. Eine Kontrolle unsererseits ist nicht möglich. Doch haltet Ihr euch nicht daran, und die Eltern eines oder einer Minderjährigen verklagen euch, zieht ihr mit Sicherheit den Kürzeren!
b) Für indizierte Software darf keine Werbung gemacht werden. Da der FSK-18 Bereich allerdings erst nach Freischaltung durch einen Admin zugänglich ist, darf hier der "normale" Name des Spiel genannt werden. Eine der minderjährigen Öffentlichkeit zugänglichen Werbung ist aufgrund der Zugangskontrolle ausgeschlossen.
c) Für Filme muss bei Angeboten generell die FSK-Freigabe angegeben werden. Dieses gilt entsprechend auch für Computerspiele mit der USK-Angabe.
Diese Angaben sind auf der Hülle und meist auch auf der CD/DVD aufgedruckt. FSK18 und USK18 Angebote sind in den allgemein öffentlich zugänglichen Bereichen nicht gestattet, diese gehören ausschließlich in den Börsenbereich des FSK18er-Bereiches!
Infos zu USK und FSK siehe nachfolgende zwei Links:
Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft ? Wikipedia
Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle ? Wikipedia
 
AW: viele PS3 Games

Danke für die Hinweise und den edit Thorsten :)

interesse hätte ich an den spielen:
Call Of Juarez - Bound In Blood
Fight Night Round 4
Sacred 2
Prototype
Wolverine
Der Pate 2
Ghostbusters
Wanted: Weapons of Faith

ihr könnt auch gerne andere anbieten und ich würd auch 2 ältere für 1 neueres tauschen
MfG
DerGärtner
 
AW: viele PS3 Games

DAnn fehlt ja nur noch FSK/USK
 
AW: viele PS3 Games

DAnn fehlt ja nur noch FSK/USK

Hallo Gärtner,
Willkommen im Forum,m wir hoffen das Du hier eine Menge Spaß und Beiträge haben wirst :)

Bitte trage das FSK/USK noch nach, da wir darauf achten müssen!

Besten Dank!!!

Gruß
Michael
Forenbetreiber
 
AW: viele PS3 Games

warum zeigt es bei meinem ersten post keinen edit button??
 
AW: viele PS3 Games

warum zeigt es bei meinem ersten post keinen edit button??


Weil diese Funktion nur ca. 60 Minuten nach dem ersten Posting zur verfügung steht.
Kopier den Beitrag, ergänze diesen und wir tragen das dann ein :)

Besten Dank!!

Gruß
Michael
 
AW: viele PS3 Games

Auf wunsch des Users wird hier geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben