• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

- Verzweifelt Gesucht -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

honey

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Seit fast 2 Monaten ist meine Katze verschwunden.
Ich weiß es ist unwahrscheinlich das irgendwer von euch sie gesehen hat(besonders die Schweizer...) aber wie sagt man so schön, Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Also sie ist schwarz-weiß, ein Kater , allerdings nicht sehr groß. 3Jahre alt und sehr zutraulich.

Hinweise bitte per PM an mich oder direkt übers Telefon 02427902254.

Danke schön, eure Honey
 
Katze oder Kater?
Die Katze/Kater war aber kastriert oder? :)
 
Nein, aber ich weiß worauf du hinaus willst. Kater sind natülrich schonmal öfter länger weg, wegen Frauen und so, allerdings ein paar Wochen. Solang war die allerdings noch nie weg...
 
wenn ich so des nachts mit meinem 2er golf durch die bauerndörfer kurve laufen mir viele katzen über den weg... ich hoffe mal deine war nicht dabei :D

...ich mag keine katzen, katzen sind böse
 
ihr seid ja ein paar blödis!

honey ist total geknickt und ihr hackt auch noch drauf rum..

ne ne ne..
 
Original von Ninchen
ihr seid ja ein paar blödis!

honey ist total geknickt und ihr hackt auch noch drauf rum..

ne ne ne..


Finde ich auch....:30000000000052: das einfach @honex...
 
find ich echt mies von euch.
da gib ich netzi und ninchen total recht

wir werden dann demnächst, wenn euch eure Freundin /etc entläuft, auch auf euch rum hacken!!!!!

@ honey: ist das die katze, die mir immer begegnet ist, wenn ich bei euch war (die wenigen male) ???

aber ich kann dir versichern, dass ich deine katze noch nicht in frenz gesehen habe :kuss:
 
joah, war auch nur so ein Versuch...wer weiß wo die sich rumtreibt..
 
Es hat sich erledigt, sie ist gestern abend nach Hause gekommen und dann vor unserer Haustür gestorben. Warum?...keine Ahnung.
 
Original von honey
Es hat sich erledigt, sie ist gestern abend nach Hause gekommen und dann vor unserer Haustür gestorben. Warum?...keine Ahnung.


scheiße :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben