• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Versteckte Partition bei Gericom Notebooks

Aber bevor die ihn zurückgibst würde ich dann doch noch etwas mache:

Sicher alle deine Daten denn es wird wieder formatiert :) Sicher sie aber nicht auf dem Laptop, z.B. in einer anderen Partition. Dann lädst du dir vom Festplatten-Hersteller ein Low-level-format Tool runter. Bootest damit und formartierst du Platte. Nun KANN diese Partition gar nicht mehr bestehen. Die Festplatte ist in ihrem originalen Zustand.

Ist halt nur nervig, wegen dem Datensichern. Wenn du ihn aber zurückgeben willst verlierst du die Daten ja eh, bzw. löschst sie vorher
 
Hey Leute.
Jetzt kommt echt der Hammer, ist zwar kein wirkliches Problem, aber hab den Laptop wieder zurück gebracht, im Monitor hab ich jetzt einen mánchmal auch zwei blaue Streifen drinne. Das ist echt zum ko...n. Aber was solls, muss jetzt drei Wochen warten und mit der Platte wollen die auch nix machen,die meinen das muss ich selbst hin bekommen, also das nenn ich Service!
 
Zurück
Oben