• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Verkaufe Opel Motor für Corsa oder Astra geeignet!

SIRXPS

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Verkaufe für meinen Sohn hier einen Gebrauchten Opel 1,4 60 PS C14NZ Motor der um die 160.000 gelaufen hatte, MIT NEUWERTIGEM SACHS GETRIEBE!!!

Befindet sich aber in einem 1A Zustand und ist auch bei mir Super gelaufen, das einzigste was gemacht werden müsste ist die Kopfdichtung was aber auch kein großer Zeit und Geldaufwand ist! Kann Ich unter Umständen und einen Aufpreis auch gerne machen!

Hatte den Motor in meinem Astra F verbaut und verkaufe ihn nun da der Wagen nun nicht mehr voll funktionsfähig ist.
Alle Teile nur an Selbstabholer und Bezahlung bei Abholung in Bar!

Mehr Bilder auf Anfrage per E-Mail !!!

Da ich den Motor Privat verkaufe übernehme ich keine Garantie und Rücknahme!!!

Viel Spass beim Bieten und beeilt euch denn wenn weg dann weg !!!

3,2,1... DEINS !!!

Link zum Angebot

eBay: Opel Motor 1,4 60 PS/ Passend für Corsa und Astra F << (Artikel 190120741904 endet 17.06.07 12:31:43 MESZ)
 
Den Opel Motor gibt es noch, Sohnemann hat keinen Bock den bei Ebay nochmals reinzusetzen

He Leute keiner braucht den Super Opel Motor! Sofort Kauf 120€!
 
Zurück
Oben