• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Verkaufe Mainboard Sockel 775

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

docsnyder

Member
Hallo zusammen,
verkaufe Mainboard von Asus für Sockel 775 (Asus P5QL Pro). Das Board habe ich im Rahmen eines Garantiefalles von Asus ausgetauscht bekommen und ist somit neuwertig (inkl. Orginlaverpackung und Zubehör). Habe keine Verwendung mehr für das Baord, da ich mir zuvor ein neues MB gekauft habe.

Beschreibung:
FSB 1600
Windows 7 Ready
P43 Express Chipset
Intel core 2 Quad / Core 2 Extreme
LGA 775
45mm CPU Support
Intel P$§ + ICH10
DDR 2 1066 Support
PCLE 2.0
Sata 3.0Gb/s
HD Audio
USB 2.0
1000M Gbit Lan
EZ Flash 2
Fan Xpert
Nolse Filter
Q-Connector
EPU-4 Engine


VB: 50€

Gruß
Kai

 
AW: Verkaufe Mainboard Sockel 775

Hallo Kollege,

ist das Thema hier noch aktuell? Oder ist das MB weg?

bis dann!
 
AW: Verkaufe Mainboard Sockel 775

Das würde mich auch interessieren.
 
AW: Verkaufe Mainboard Sockel 775

40€ und ich komm das Board heute holen?

MfG Agressor
 
AW: Verkaufe Mainboard Sockel 775

was hat sich hier ergeben?
 
AW: Verkaufe Mainboard Sockel 775

Verkaufer gibt bis jetzt kein antwort.
Darum sehe Ich dan von den kauf ab.
Dauert zu lange, schade
Mfg
 
AW: Verkaufe Mainboard Sockel 775

Closed da offenbar keine wirkliche Verkaufsabsicht besteht !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben