• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Verkaufe Digitalen HDTV Sat- Receiver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Asterix

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Atevio AV700 HD in schwarz. Neuwertig und sieht auch so aus.

Rechnung vom 09.06.2010 über 190 €uro liegt bei.

Ich hätte noch gerne 125 Euro dafür.
 
AW: Verkaufe Digitalen HDTV Sat- Receiver

Ist der Reciever SKY tauglich ?
 
AW: Verkaufe Digitalen HDTV Sat- Receiver

Danke Thorsten!

Besser hätte ich auch nicht antworten können.
Offiziell wird es auf diesen Receiver kein Sky- Abo geben, auch wenn er die Sky Karten wohl lesen würde.

Gruss Asterix
 
AW: Verkaufe Digitalen HDTV Sat- Receiver

Also sollte es ja eigentlich möglich sein die Sky Karte zu benutzen !?
 
AW: Verkaufe Digitalen HDTV Sat- Receiver

Ich kann und will dir nichts falsches versprechen. Es gibt viele Geräte, die eine Sky- Karte lesen können und damit das Programm entschlüsseln können (wobei es auch noch mehrere verschiedene Sky- Karten gibt). Das tut mein Gerät auch.
Fraglich wird es dann, wenn der Entschlüsselungskey gewechselt wird (keine Ahnung, in welchen Abständen das passiert). Alle Receiver "geeignet für Sky" schreiben ohne Unterbrechung die neuen Keys fort und entschlüsseln ohne Aussetzer weiter. Ob das bei nicht offiziell lizenzierten Receivern der Fall ist oder -falls es der Fall ist- auch so bleiben wird, kann ich dir nicht versprechen.

Ich hoffe, ich konnte dir "alle Klarheiten beseitigen".
 
AW: Verkaufe Digitalen HDTV Sat- Receiver

@ Asterix DANKE
 
AW: Verkaufe Digitalen HDTV Sat- Receiver

Gerät ist erstmal bis Samstag abends reserviert.
 
AW: Verkaufe Digitalen HDTV Sat- Receiver

nur mal so als Info. Mein Receiver ist auch nicht fuer Sky zertifiziert. Mittels CI Modul (Alphacrypt Light) und Nagra Karte (also eine alte Premiere Karte) laeuft aber alles einwandfrei.
Am besten vorher schlau machen und dann am besten ueber einen Sky Reseller versuchen genau die Dinge (z.B. Nagra Karte) zu bekommen, die man braucht. Wenn du bei Sky anrufst und dort bestellst werden die dich direkt mit einem neuen Receiver versorgen wollen.
 
AW: Verkaufe Digitalen HDTV Sat- Receiver

Gerät ist verkauft. Vielen Dank, bitte schliessen!

Schönes Wochenende!

Gruss Asterix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben