• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Verbesserungen für PES (5)

Administrator

Well-Known Member
Als ich mir, mit der 4er Version, vor einiger Zeit das erste mal Pro Evolution Soccer zulegte, dachte ich mir das perfekte Fußballspiel gefunden zu haben. Vorher kannte ich ja nur This Is Football und FIFA.
Nach einiger Zeit des Spielens fand ich dann aber doch einige Dinge dich ich im Nachfolger gern sehen würde. Also dachte ich mir, dass wir hier mal einen Thread eröffnen, in dem wir Dinge sammeln die verbesserungswürdig sind. Vielleicht kann man die Liste dann auch mal zu den Jungs von Konami schicken.

Meine Wünsche:
  • Spielmodi: nationale Saison mit Qualifikation für das europäische Geschäft. Das ist sicher auch ohne die nötigen Lizenzen irgendwie machbar. Die Meisterliga macht mir einfach überhaupt keinen Spaß.
  • die Möglichkeit Schwalben zu machen.
  • realistische Nachrücker aus der Nachwuchsabteilung. Ich will keine Beckenbauers und Co haben die mit 17 Jahren schon perfekt sind.
  • Verbesserung des schwachen Kommentators
  • Transfersummen in Euro angeben
  • Vereinsprestige von Beginn an der Realität anpassen

Soweit erstmal von mir.
 
hey weißt wie man bei pes4 auf dem computer die meisterliga speichern kann???
und wie man die tore die du gespeichert hast mittem im spiel anshenen kannst beziehungsweise laden?

und wann kommt das neue raus????
 
Als erstes übernehme ich folgende Punkte von nommag

Spielmodi: nationale Saison mit Qualifikation für das europäische Geschäft. Das ist sicher auch ohne die nötigen Lizenzen irgendwie machbar. Die Meisterliga macht mir einfach überhaupt keinen Spaß.

die Möglichkeit Schwalben zu machen.

realistische Nachrücker aus der Nachwuchsabteilung. Ich will keine Beckenbauers und Co haben die mit 17 Jahren schon perfekt sind.

Verbesserung des schwachen Kommentators

Dann ganz wichtig...

Überarbeitete KI der Torhüter...auch wenn der Ball knapp am Tor vorbei geht sollte der Torwart versuchen den Ball zu erreichen.

Vorteilsregel überarbeiten...

Fouls überarbeiten....
 
Also die Meisterliga macht mir schon Spaß.
Ich finde man muss die Fouls auf jeden Fall überarbeiten. Der Schiri pfeift manchmal ne Scheiße! Da trifft der Spieler ganz klar den Ball und der Schiri pfeift trotzdem. Ausserdem bin ich dafür genauso wie schon gesagt wurde, bei den Ligen dann auch mit Championsleague zu machen. Ausserdem könnte man auf die Punkteverteilung bei den Spielern besser achten. Da sind mir manche zu gut, und manche zu schlecht.
 
Ihr spielt PES4 ja wohl alle auf Playstation2 oder halt einer anderen Konsole. Spielst es einer auch auf dem PC?
 
Original von Tobi88
Ihr spielt PES4 ja wohl alle auf Playstation2 oder halt einer anderen Konsole.
Ich glaube, das Spiel gibt es für keine andere Konsole, oder? :kratz:

Btw --> PS2 :p
 
Ich spiele es auf PC. Es gibt das Spiel aber auch auf PS2
 
Original von puto
hey weißt wie man bei pes4 auf dem computer die meisterliga speichern kann???
und wie man die tore die du gespeichert hast mittem im spiel anshenen kannst beziehungsweise laden?

und wann kommt das neue raus????

Zum Speichern must du flanken drücken. Für die Meisterliga und die Tore.
 
im menü oder im spiel weil wie man tore speichert das weiß ich ich will die liga speichern
 
Die Grafik finde ich sehr gut. Naja sie ist aber auf der PS2 besser als auf dem PC. :hmm:
 
Original von hannes
Die Grafik finde ich sehr gut. Naja sie ist aber auf der PS2 besser als auf dem PC. :hmm:
Ja das denke ich nämlich auch. Ich finde sie auf dem PC eigentlich nicht viel besser als die von FIFA 2005 (bitte steinigt mich für diese Aussage nicht ;)).
 
Dafür ist aber die realistischkeit und die Spielzüge usw. viel reallistischer!
 
Original von Tobi88
Original von hannes
Die Grafik finde ich sehr gut. Naja sie ist aber auf der PS2 besser als auf dem PC. :hmm:
Ja das denke ich nämlich auch. Ich finde sie auf dem PC eigentlich nicht viel besser als die von FIFA 2005 (bitte steinigt mich für diese Aussage nicht ;)).

Was bringt dir das wenn die Grafik Top ist aber das Spiel scheisse....Und ich find die PES Grafik nicht deutlich schlechter...
 
Zurück
Oben