• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

V: Router (FRITZ!Box Fon und Siemens SE 515)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DragoNbeaT

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
FRITZ!Box Fon

fritzbox_fon_01.jpg


Details:
Telefonanlage für Internet- und Festnetzttelefonie (ISDN und analoge Anschlüsse)
Internettelefonie SIP-konform nach RFC 3261
Intelligentes Codec Management (Codecs: G.711, G.726-32, G.726-40, G.726-24)
DSL-Router mit DHCP-Server, IP-Masquerading/Network Address Translation
Integriertes Modem, unterstützt DSL und ADSL2+
Stateful Packet Inspection Firewall, sichere Portfreigabe für eigene Server-Angebote
Bandbreitenmanagement DSL Traffic Shaping zur optimalen Nutzung des DSL-Anschlusses
Geräte-Abmessungen 160x122x31 mm, Tisch- oder Wandmontage möglich

VB 55


SIEMENS Gigaset SE515

41B8R04MMGL._SS500_.jpg


- Wireless Router zum Internet-Zugang für mehrere PCs gleichzeitig
- Schnelles, kabelloses Netzwerk nach dem Standard IEEE 802.11g mit bis zu 54 Mbit/s (abwärtskompatibel zum älteren IEEE 802.11b-Standard)
- Integriertes ADSL-Modem
- 4 Ethernet Ports zum Anschluß von PCs oder an ein LAN
- Umfangreiche Sicherheits- und Firewall-Funktionen
- Installationsassistent zur einfachen Inbetriebnahme
- Software und Bedienungsanleitung in deutsch
Standards
- Wireless LAN: IEEE 802.11g (abwärtskompatibel zu IEEE 802.11b)
- Ethernet: IEEE 802.3 (10Base-T)
- Fast Ethernet IEEE 802.3u (100Base-TX)
- ADSL: ITU G.992.1 Annex B (UR2), ITU G.994.1 (G.hs), inkl. dying gasp Unterstützung
Reichweite
- bis zu 300m im Freien und bis zu 30m in Gebäuden
Datenrate
· 54 Mbps / 48 Mbps / 36 Mbps / 24 Mbps / 18 Mbps / 12 Mbps / 11 Mbps / 9 Mbps / 6 Mbps / 5.5 Mbps / 2 Mbps / 1 Mbps (auto fallback)
WAN-Schnittstelle
- RJ-11
LAN-Schnittstelle
- Integrierter 4-Port Switch
- 10Base-T / 100Base-TX auto sensing, MDI / MDIX auto detection, RJ-45
RF Spezification
- Frequenzband 2,400 - 2,4835 MHz (ISM), DSSS spreading
- CCK, OFDM Modulation
- Sendeleistung max. 100 mW
- eine interne, eine externe drehbare Antenne
Protokolle
· TCP/IP, UDP, DHCP Server / Client, HTTP, DNS relay, RIPv1/v2, SNMPv1/v2c, Telnet, UPnP
Sicherheits- und Firewall-Funktionen
- WPA, 64 / 128 Bit WEP Verschlüsselung, SSID, IEEE 802.1x, MAC-Filter, NAT, Stateful Packet Inspection, DoS Blocking, Intrusion Detection, Remote Management Control
Virtual Private Network Pass-through
- PPTP, L2TP, IPSec
Internetzugang
- PPPoE, dynamic / static IP, über Bridge Modus
Weitere Funktionen
- DMZ (Demilitarized Zone)
- Virtual Server
- Port forwarding
- DynDNS
- Zeitprotokoll
- Sicherung und Wiederherstellung der Konfigurationsdaten
- Reset-Taste für Werkseinstellungen
Betriebssysteme
- Betriebssystemunabhängig, Firmware- Update möglich unter Windows 98, 98SE, ME, 2000, XP, Mac OS 9.x und MAC OS 10.x
Installation und Konfiguration
- Über ****Script-fähigen Internet-Browser (z.B. Microsoft Internet Explorer ab V5.0)
- Schnellinstallation über ‚Basic Setup’
- Sicherheitseinstellungen über ‘Security Setup’
- Professionelle Installation und Konfiguration über ‘Erweitertes Setup’
- Benutzeroberfläche und Online-Hilfe in deutsch
Stromversorgung
- Externes Steckernetzgerät, Input 230 V AC, Output 16 V / 1000 mA AC)
Zulassung
- CE-Zertifizierung entsprechend R&TTE-Richtlinie
Lieferumfang
- WLAN Router SIEMENS Gigaset SE515 dsl
- Steckernetzteil (Input 230 V AC, Output 16 V / 1000 mA AC)
- RJ-11 Kabel (Splitter-Router) 1,5 Meter
- RJ-45 Kabel (Router-PC) 2 Meter
- CD mit Installations-Software, Gigaset WLAN Adapter Monitor, Bedienungsanleitung und Extra- Handbuch ‚Praktische Tips‘
- Kurzbedienungsanleitung


VB 40


Hier sind die Teile geschätzt worden http://www.zockernetz.de/wertabschaetzung-von-hardware/27752-bitte-mal-schaetzen-router.html
 
Fritzbox noch zu Haben???? wenn ja brauche ich mal die bezeichnung von der Rückseite!!!!!
 
Ja, ist noch da, hier die Daten:

AVM ADSL-VoIP-TK-Anlage
U235.145.00.068.918
9.00.205.180/8709

Artikel-Nr: 2000 1661

AVM01036 / AVM03036

Und zu guter letzt GANZ WICHTIG : Nur mit diesem Netzteil verwenden LoL

Hoffe, das hilft dir weiter.

Gruß
René
 
Hallo

hat die einen S0 ausgang und eingang für ISDN ???
Wieviele LAN anschlüsse???
 
Hi, werde heute Abend mal die Anleitung rauskramen und alle noch relevanten Daten (ISDN/Analog/Lan usw.) hier reinschreiben.

Gruß
René
 
Hi, also die Fitz!Box Fon hat folgende Anschlüsse.

1x DSL Eingang
1x Lan
2x Analog Telefon (mit den mitgelieferten Kupplungen können bis zu 4 Telefone angeschlossen werden)
1x ISDN Telefon
1x USB

Gruß
René
 
Ja Klar!!!! Mein Angebot sind 35€!!!!!
 
Ist gebongt, wegen der Abwicklung kannst du mir ja dann mal 'ne PN schicken.

Gruß
René
 
Wie siehts aus? Hab noch keine PN wegen abholung, treffen usw. bekommen.
Gruß
René
 
Hast PN
 
AbsolutesLob an Renespace!!! Als sich herrausstellte das ich das Teil dann doch nicht brauchen Kann, (Renespace stand vor meiner Tür) hat er ohne das ich danach gefragt hätte von dem verkauf abstand genommen. Er hätte ja auch darauf bestehen Können. Also absolut spitze reaktion!!!!!!! ( nicht das jetzt jemand glaubt ich hätte geknieffen, aber das Teil hatte nur einen ISDN eingang, leider keinen Ausgang für meine Endgeräte!!!!!)

Danke
 
cooler typ!!! echt!
sowas braucht das ZN ^^
hat direkt n danke von mir bekommen!!!
weiter so^^
:33000002:
 
Hallo zusammen, danke erstmal für das Lob, aber sowas finde ich selbstverständlich!
Wenn noch wer Interesse hat, die Box ist noch zu haben.

Gruß
René
 
Keiner mehr Interesse?? Sind noch beide zu haben.

Gruß
René
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben