• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

V: Beamer Geha Top Vision Compact gemodded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christoph

Well-Known Member
Hi Leute,

abzugeben ist ein Beamer vom Typ Geha Top Vision 575. Das Modell ist schon älter (Auflösung 640x480), deshalb für die Benutzung am Computer
nur begrenzt geeignet, für Filme und Videospiele aber wunderbar. Er ist relativ gross (BxHxT 43x20x34 cm), aber noch bequem von einer Person zu tragen. Anschlüsse sind SVHS, Composite und VGA.

Das besondere daran: Der Beamer wurde umgerüstet und läuft jetzt mit 500W-Halogenlampen, die für unter 10 Euro erhältlich sind.

Ein Bild gibts unter http://img235.imageshack.us/img235/2292/geha5uz.jpg . Das Gerät kann gerne besichtigt werden.

Preis: 190 Euro.

Gruß,

Christoph
 
hi,

wieviel würdest du da noch am preis machen und wie ist das bild so?

könntest du von einem projektionsbild ein foto machen?

danke
 
Preis klären wir am besten per PM. Das Bild ist von der Ausleuchtung her ziemlich gut, der Raum muss etwas abgedunkelt werden, ist dann aber auch von der Helligkeit wunderbar. Die Farbtemperatur ist natürlich bei den Halogenlampen etwas wärmer als bei Metalldampf/UHP-Lampen.

Foto von der Projektion hatte ich schon versucht zu machen, leider mochte meine Kamera bei den Lichtverhältnissen nicht besonders gut fokussieren. Ich kann es nochmal probieren, aber wenn Du eh aus Aachen kommst ist es vielleicht einfacher Du schaust es dir einfach an.
 
Darf ich mal kurz fragen, inwiefern der Stromverbrauch durch die Halogenlampe angestiegen ist?

Könnte mir schon gut vorstellen, dass die ein bisschen mehr benötigt oder ziehen Beamer immer so 500 Watt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben