• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

usb geht nicht mehr

screamac

Zockerclub
Zockerclub
irgendwie kann mein xp meine digicam nicht mehr erkennen. wenn ich die einstecke kommt immer unbekanntes gerät. hab extra sp1 aufgespielt aber nix geht mehr... why?
 
Warum lässt du die Digicam nicht einfach mit dem Hardware Dienst neu erkennen und instalieren?
 
hab ich ja schon versucht. geht irgendwie nicht!
hab auch die canon software installiert und alles.
 
Haste USB2.0 ?
Wenn ja, install den v2.0 Treiber!
 
Hä? Wenn an deinem USB Gerät ein "!" oder "?", dann
liegt das an dem Chipsatz oder USB Treiber.

ALso Via4in1 und den USB v2.0 Treiber aufspielen.
Das muss funzen!!! Klemm vorher mal die USB Geräte ab.
 
noch viel besser war als ich eben nach hause kam war der pc im "leerlauf" und als ich neu gestartet habe musste ich ins setup gehen und als ich dann wieder in windows war da war mein datum verstellt und meine uhr began bei 0:00 zu laufen. was kann das denn schon wieder sein?
allerdings muss ich dazu sagen das ich emule laufen hatte und nur 256mb ram drin hatte. jetzt hab ich 768mb drin und mal abwarten... aber was könnte das gewesen sein?
 
Flash mal ein aktuelles Bios auf dein Mainboard!
 
bis vor 2 wochen war alles super und jetzt ist irgendwie der wurm drin. der lief davor etwa ein halbes jahr am stück ohne ein einziges problem! ich verstehe es auch langsam nicht mehr
 
Zurück
Oben